Frage zu Revision von der GTX 260

Diskutiere Frage zu Revision von der GTX 260 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, da es ja von der GTX 260 verschiede Versionen und Revisionen gibt blicke ich durch das ganze gestrüppe nicht mehr so ganz durch....

  1. #1 PSP-Hacker, 28.10.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da es ja von der GTX 260 verschiede Versionen und Revisionen gibt blicke ich durch das ganze gestrüppe nicht mehr so ganz durch. Was mir auf jedenfall klar ist, dass es eine mit 192 StreemProzis und eine mit 216 StreemProzis gibt.
    Dann gibt es noch unterschiedliche bauweißen vom Chip her also 65nm und 55nm. Natürlich ist 55nm das die neuere version.
    Als ich zufällig etwas ließ im GPU-Z prog fiel mir auf das ich die Revision A2 hab mit dem 65nm verfahren und 216 sharders. Ich denk aber das sich bei der 65nm variante sich nur 192 Shardes hat. Und was ist den dann die aktuellste Revision? Und gibt es dann zu den einzelnen revisionen leistungsunterschiede?

    Ich hab die MSI N260GTX-T2-896 OC.

    Ich höffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruß PSP-Hacker

    PS: ich hoffe ich hab es in die richtige rubrik gesetzt ansonnsten bitte verschieben :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: Frage zu Revision von der GTX 260
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 260 revision

Die Seite wird geladen...

Frage zu Revision von der GTX 260 - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...