Frage zu Pentium D

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von derosterhase, 08.04.2007.

  1. #1 derosterhase, 08.04.2007
    derosterhase

    derosterhase Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    :)Warum ist der Pentium d langsamer als Core 2 Duo?? Könnt ihr den Core 2 Duo empfelen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Pentium d ist langsamer, weil es ältere Technologien hat.
    Core 2 Duo ist einfach die Weiterentwicklung von Pentium d.
    ich empfehle dir deswegen einen Core 2 Duo Prozessor
     
  4. #3 derosterhase, 08.04.2007
    derosterhase

    derosterhase Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Was läuft denn bei Pentium D langsamer ab??
     
  5. #4 joostinator100, 09.04.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    also core 2 duo prozessoren bestehen wie der name schon sagt aus 2 prozessoren . du musst dir den ablauf einer datenverarbeitung eines core 2 duo prozessors so vorstellen der erste prozessor bekommt eine ladung daten blitzschnell zum verarbeiten geschickt und wärend die verarbeitet werden kann der 2 prozessor eine weitere ladung annehmen und verarbeiten desshalb kann der core 2 duo prozessor eine sehr viel höhere leistung erzielen.
     
  6. #5 !Ritter!, 09.04.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Zur Leistung kann ich dir zwar nichts sagen aber die verbrauchen deutlich viel mehr Strom
     
  7. #6 Stalker, 10.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0

    Ja er hat nicht direkt 2 prozessoren, sondern 2 Prozessorkerne !

    Du kannst ja auch en Pentium D nehmen der hat auch 2 prozessoren :D :D
    (2x 350mhz ) :p :p
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Pentium D

Die Seite wird geladen...

Frage zu Pentium D - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...