Frage zu PDA von Medion

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von maicogs, 15.03.2007.

  1. #1 maicogs, 15.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Medion Pda MD 40600 dort waren 256MB Speicherkarten dabei mit verschiedenen Deutschland karten, jetzt habe ich mir eine größere geholt und alle 3 Karten auf der größeren Kopiert, aber irgends wie erkennt der immer nur eine Karte, was mache ich falsch kann mir vielleicht jemand helfen???
    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    im navigationsprogramm musst du unter einer option die karten auswählen können.

    kartendaten !
     
  4. #3 maicogs, 16.03.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiß denn zufällig laut Medion gibt es eine Aktuellere Karte die komplett Detschland integriert,sowas brauche ich wohne wohl an der Grenze und muß jedesmal die Karte hier wechseln, weiß jemand wo bzw welche Karte ich für den alten Hund nutzen kann

    Danke

    Gruß
    Sascha
     
Thema:

Frage zu PDA von Medion

Die Seite wird geladen...

Frage zu PDA von Medion - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...