Frage zu PC Kauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FLô.O, 08.09.2008.

1. FLô.O

FLô.O Neuer Benutzer

So ich habe mich nun etwas mehr festgelegt.
    Kann mir jmd sagen welcher besser ist?
    1.:Aufrüst-PC Intel CORE 2 DUO E2180 2x2000 MHz 2048 MB
    8400 GS 512 | Direct X10 | Vista-Ready | DSL-Ready (169€)

Dieser Aufrüst-PC ist ein komplettes PC-System mit Dual-Kern-Prozessor, welches jedoch durch die Komponenten Festplatte und optisches Laufwerk (DVD) selbst ergänzt werden muß. Diese können Sie zum Beispiel aus Ihrem alten PC übernehmen. Zum Lieferumfang gehören das Handbuch und die Treiber-CD der eingebauten Komponenten.

oder dieser

2.
    Aufrüst-PC Intel DUAL CORE D 945 2x3400MHz 2048 MB
    512 MB GeForce 8400 GS, Vista-Ready mit Direct X10

Dieser Aufrüst-PC ist ein komplettes PC-System mit Dual-Kern-Prozessor, welches jedoch durch die Komponenten Festplatte und optisches Laufwerk (DVD) selbst ergänzt werden muß. Diese können Sie zum Beispiel aus Ihrem alten PC übernehmen. Zum Lieferumfang gehören das Handbuch und die Treiber-CD der eingebauten Komponenten.

Was sagt ihr zu der Graka? Welcher Prozessor ist besser ... Oder soll ich lieber Athlon nehmen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Tauscht du das in deinem rechner aus, oder brauchst du auch einen neuen tower?

4. FLô.O

FLô.O Neuer Benutzer

1.Tower is dabei!

2.Also was haltet ihr von der Geforce 8400 Gs 512?

3.Und welcher von den beiden Pcs ist besser?

4.Und was ist der Unterschied zwischen Core 2 Duo und Duo Core D?

5.Was ist besser Athlon oder Intel?

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Ich wollt dir eigentlich was besseres zusammenstellen, bin da jetzt bei ca 200€ ohne tower.
    Die Graka ist nix besonderes, wenn man nicht zuviel von ihr erwartet bzw verlangt reicht sie aber aus.#
    Ich würde mir keinen Intel D mehr kaufen (alte architektur, werden recht warm, verbraten mehr energie), die Core 2 Duo sind da schon besser. (frag mich aber net nach benchmarks^^).
    Athlon VS C2D ?? von der Leistung is Intel besser, aber wenn man die net unbedingt braucht reicht ein günstigerer Athlon auch aus.

aja, meine liste noch ohne tower

MB http://geizhals.at/deutschland/a340551.html 70€
    CPU http://geizhals.at/deutschland/a353030.html 69€
    RAM http://geizhals.at/deutschland/a227357.html 33€
    Graka http://geizhals.at/deutschland/a309262.html 29€
    Ich hab da alle Preise bei Alternate rausgesucht um nicht 4 mal Versandkosten zu haben.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu PC Kauf

Die Seite wird geladen...

Frage zu PC Kauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...