Frage zu PayPal

Diskutiere Frage zu PayPal im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe ein Artikel aus eBay gekauft (40€) aber ohne zu bieten (mit Verkäufer vorher Kontakt aufgenommen) Er hat mir dann eine PayPal...

1. #1 calotchro, 22.03.2011
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi

ich habe ein Artikel aus eBay gekauft (40€) aber ohne zu bieten (mit Verkäufer vorher Kontakt aufgenommen) Er hat mir dann eine PayPal e-mail Adresse gegeben und ich hab dann die 40€ überwiesen , wollte nun fragen ob ich trotzdem PayPal Käuferschutz habe?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

der käuferschutz wird von paypal geleistet, nicht von ebay

emmes

Thema:

Frage zu PayPal

Die Seite wird geladen...

Frage zu PayPal - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...