Frage zu Outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maicogs, 17.11.2007.

  1. #1 maicogs, 17.11.2007
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe bei einer bekannten den PC erneuert,Motherboard Festplatte usw.
    Jetzt rief Sie vorhin an und sagte das Sie vergessen hat von Microsoft Outlook 2003 die perrsönlichen Daten zu sichern so wie Kalender und Adressen.
    Weiß jemand wo diese auf der Festplatte gespeichert werden, denn ich habe die Platte jetzt in meinem PC und habe auch zugriff da drauf, das ich diese denn Brennen könnte und denn in deren neuem Outlook einfügen kann
    Danke

    Gruß
    Sascha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne, das funktioniert glaub ich nicht. Aber du kannst es versuchen den Outlook Ordner zu kopieren und zu sichern und bei eine ander HDD aus zu probieren.
     
  4. #3 Schrauber, 18.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    das ist blödsinn! sömtliche kontakte termine und mails werden in einer pst datei gesichert (nicht die kontoeinstellungen sondern nur die daten!)

    das hier ist der pfad zu deiner pst datei:

    C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
Thema:

Frage zu Outlook 2003

Die Seite wird geladen...

Frage zu Outlook 2003 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

    Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...