Frage zu One.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von selly, 06.12.2007.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also wie sieht es mit dem shop aus kann man da ohne bedenken einen komplett gaming pc kaufen oder wird man es bereuen ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 06.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also ich habe bisher noch nichts schlechtes von den Gaming-Pc´s von One.de gehört, aber vielleicht bin ich einfach nur unwissend. xD ^^
    Die Laptops sollen eine schlechte Verarbeitung haben, aber ob das auf die Gaming-Pc´s auch zutrifft, kann ich dir nicht sagen.
    Wieso stellst du dir nicht einfach selber einen Pc zusammen, und an welchem hättest du überhaupt Interesse?

4. selly

Joa selber zusammenstellen trau ich mich nicht so weil wenn ich was falsch mache ist es meine schuld ^^

Und ja entweder einen von den high end kisten da von one oder halt so inen schlichten genaue vorstellungen habe ich nich sollte aber zum gamen geeingnet sein

5. #4 PC-Gerry, 06.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi, also one.de finde ich ein bissel überteuert. Sag uns was du haben willst und wir stellen es die nach deinen Wünschen zusammen. Der Verkäufer baut es zusammen und du kommst illiger weg :)

6. selly

Hmm jo aber bei hardware versand habe ich gehört da wäre das zusammenbauen von den unter allerster sau ^^

7. #6 PC-Gerry, 06.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

8. #7 Psycho Lord, 06.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Kann ich nur zustimmen.
    Hast du den keinen Computershop um die Ecke? Da ist es mit dem Service am besten und der Zusammenbau ist auch gut.

9. selly

Doch habe ich aber da werde ich nie wieder kaufen da ich meinen jetzigen pc auch von da habe und der hat ein paar problem das er bei games usw freezt und ich hatte ihn schn da udnd ie haben mir halt nur teile eingebaut die nix bessa gemacht haben aberich sie trotzdem bezahlen musste

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 north dakota, 06.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

na ja aber die führenden internet anbieter sind meiner meinung nach auch ganz okay^^

12. selly

Ok also kann ich beruhigt bei alternate bestellen ?

Sind die denn viel teurer oder geht es noch ?

Thema: Frage zu One.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstiger als one.de

,
  2. www.modernboard.de 52603-frage-one-de

,
  3. baut one.de die pcs schon zusammen?

,
  4. baut one.de,
  5. warum ist one.de so günstig,
  6. baut one.de die pcs auch zusammen?,
  7. baut der shop one denn pc zusammen ?,
  8. baut one.de pc zusammen,
  9. baut one den pc zusammen
Die Seite wird geladen...

Frage zu One.de - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...