Frage zu Office Word 2003!

Diskutiere Frage zu Office Word 2003! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo COM! Ich habe mal ne Frage zu Office Word 2003, und zwar: Ich habe aus Zufall, irgendeine Taste/Tastenkombination gedrückt und dann wurde...

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hallo COM!
    Ich habe mal ne Frage zu Office Word 2003, und zwar:

Ich habe aus Zufall, irgendeine Taste/Tastenkombination gedrückt und dann wurde dieses Zeichen:
    >
    Zu einem "Mini-Pfeil", der 3D aussah.
    Wisst ihr, was ich meine und könnt ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir sagt, wie diese Tastenkombination lautet oder wie man dieses zeichen in einem anderen Weg aufs Papier bekommt?

MfG,
    Speedi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Weiß denn wirklich keiner, was ich meine oder wie man das machen kann?

MfG,
    Speedi

4. #3 fgunti33, 01.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Hab gerade kein Word vor mir ich hoffe ich erinnere mich richtig.

Geh mal auf Einfügen - Zeichen - Sonderzeichen. Da sind die unterschiedlichen Sonderzeichen aufgelistet. Wenn Du eines auswählst steht unten links die Tastenkombination. (War zumindes bei Word 2000 so).

5. Speedi

Da hast du zwar Recht, nur das es nicht "Zeichen", sondern "Symbol" in Word 2003 heisst.
    Aber dort war das gewünschte Zeichen von mir auch nicht ebgebildet.
    Dafür weiss ich jetzt, wie man z.B. das Copyright-Ziechen macht: © ;-)

MfG,
    Speedi

6. Que

Que Neuer Benutzer

schau nach unter einfügen --> symbol --> windings 3 sind einige pfeile, vielleicht ist da was passendes dabei.

Thema:

Frage zu Office Word 2003!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Office Word 2003! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety