Frage zu Office Word 2003!

Diskutiere Frage zu Office Word 2003! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo COM! Ich habe mal ne Frage zu Office Word 2003, und zwar: Ich habe aus Zufall, irgendeine Taste/Tastenkombination gedrückt und dann wurde...

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo COM!
    Ich habe mal ne Frage zu Office Word 2003, und zwar:

    Ich habe aus Zufall, irgendeine Taste/Tastenkombination gedrückt und dann wurde dieses Zeichen:
    >
    Zu einem "Mini-Pfeil", der 3D aussah.
    Wisst ihr, was ich meine und könnt ihr mir vielleicht helfen, indem ihr mir sagt, wie diese Tastenkombination lautet oder wie man dieses zeichen in einem anderen Weg aufs Papier bekommt?


    MfG,
    Speedi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn wirklich keiner, was ich meine oder wie man das machen kann?


    MfG,
    Speedi
     
  4. #3 fgunti33, 01.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade kein Word vor mir ich hoffe ich erinnere mich richtig.

    Geh mal auf Einfügen - Zeichen - Sonderzeichen. Da sind die unterschiedlichen Sonderzeichen aufgelistet. Wenn Du eines auswählst steht unten links die Tastenkombination. (War zumindes bei Word 2000 so).
     
  5. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du zwar Recht, nur das es nicht "Zeichen", sondern "Symbol" in Word 2003 heisst.
    Aber dort war das gewünschte Zeichen von mir auch nicht ebgebildet.
    Dafür weiss ich jetzt, wie man z.B. das Copyright-Ziechen macht: © ;-)

    MfG,
    Speedi
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    schau nach unter einfügen --> symbol --> windings 3 sind einige pfeile, vielleicht ist da was passendes dabei.
     
Thema:

Frage zu Office Word 2003!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Office Word 2003! - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...