Frage zu Norton

Diskutiere Frage zu Norton im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wer kann mir helfen ?? habe ein neues Notebook geschenkt bekommen wo Norton installiert war und die Gültigkeit 2 Monate. Nun sind die...

  1. #1 Hartmut611, 11.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wer kann mir helfen ??

    habe ein neues Notebook geschenkt bekommen wo Norton installiert war und die Gültigkeit 2 Monate. Nun sind die abgelaufen und ich muß das erneuern aber das geht nur über Kreditkarte etc. Habe mir jetzt Norton bei saturn gekauft. Nun die Frage. Muß ich das alte zuerst löschen bevor ich das neue instaliere oder geht das automatisch. Denn mit Windows 7 kenne ich mich gar nicht so gut aus.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 11.04.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    besser ist es auf jeden Fall, wenn Du das alte deinstallierst. Mach das am besten hiermit.
    Dann nochmal mit Ccleaner bereinigen.
     
  4. #3 Hartmut611, 11.04.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    man hat mir gesagt das das alte automatisch gelöscht würde wenn ich die CD installiere. Aber da glaube ich nicht dran.
    Bekomme ioch mit dem Linkl das komplette Norton deinstalliert so das ich das neue installieren kann
     
  5. #4 stockcarpilot, 11.04.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Ja, mit dem Link sollte alles von Norton weg sein. Danach kannst du wieder neu installieren.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu Norton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte norton 360 installieren. muß ich altes norton vorher deinstallieren?

    ,
  2. game stock car 2012 norton

    ,
  3. muß ich das alte norton vorher

    ,
  4. norton -edward
Die Seite wird geladen...

Frage zu Norton - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...