Frage zu nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Besucher, 28.04.2007.

1. #1 Besucher, 28.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

HI,
    Also ich habe folgende Frage: wisst ihr wie das Dateiformat der spiele vom Nokia 6230i ist ?? und wie ändere ich eine .zip-Datei in z.B. eine .nth-Datei (Themen-Datei) um ???
    hoffe auf schnelle antwort-------> gruß max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 m@®© ::.., 28.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo Max...

also zu deiner ersten Frage...
    Die Spiele für dein Nokia sind alle im Format jad.

und zu deiner zweiten Frage...
    eine zip. in eine nth. umändern..? Warum???
    Eigentlich wenn es ein Theme ist für dein 6230i sollte die Datei schon eine nth. sein. Anders wüsste ich nicht wie man die sonst aufs Handy bekommen könnte ?(

Aber vielleicht weiß jemand anders noch wie Du die zip. dann als Theme auf dein Handy bekommst. Weiter weiß ich da leider auch jetzt nicht...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

4. #3 Besucher, 28.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

Nokia Theme

Ja mein problem it nur alle themen die ich gefunden habe w aren zip dateien.wenn ich diese nun entzippe und sie aufs hnady mache gehen diese themen leider nicht ! weißt du vielleicht weiter oda hast du event. themen die schon direkt .nth sind ?
    gruß max

5. #4 m@®© ::.., 30.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo...

am besten ist, Du geht st mal bei der Seite http://www.zedge.net/ gucken was die so an Themes für Dich haben.

Einfach nur anmelden und schon kannst Du dir einen haufen Themes Gratis Downloaden... :D

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. #5 Besucher, 30.04.2007
    Besucher

Besucher Guest

Danke

OK, danke da hab ich genug ^^ ;-)

7. #6 jacky05, 15.05.2007
    jacky05

jacky05 Guest

speicher dir das thema auf den pc (ich speicher gleich auf dektop... und nicht entpacken), rechter mausklick, alles nach dem letzten punkt löschen und *nth* eingeben, einmal okay bestätigen (weil da kommt was wg. angeblichen datenverlust-der is aber gar nicht) und dann rauf aufs handy und abspeichern

lg jacky

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu nokia 6230i

Die Seite wird geladen...

Frage zu nokia 6230i - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...