Frage zu neuem Prozessor!

Diskutiere Frage zu neuem Prozessor! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Frage, bedeutet das Rot geschriebene, dass der Prozessor eigentlich 6000MHz hat, oder hab ich das falsch verstanden. Intel® Pentium® D...

1. #1 michi90, 09.06.2007
    michi90

michi90 Neuer Benutzer

Frage, bedeutet das Rot geschriebene, dass der Prozessor eigentlich 6000MHz hat, oder hab ich das falsch verstanden.

Intel® Pentium® D Processor 930 (FC-LGA4, "Presler")
    » Ausführliche Details » ausblendenTaktfrequenz 2x 3000 MHz

Level 1 Cache 2x 16 KB

Level 2 Cache 2x 2048 KB

Befehlssätze MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, EM64T, Vanderpool

Bustakt 800 MHz (Quadpumped)

Prozessorkern Presler

Bemerkung "Presler" 65nm Dual Core CPU

max. Leistungsaufnahme 101,4 Watt

Core Spannung 1,3 Volt

I/O Spannung 3,3 Volt

Bauform
    FC-LGA4

Sockel 775

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja der hat 2x3000MHz aber eigentlich rechnet man die nich zusammen;)
    die core 2 duo reihe ist jedoch besser auch wenn sie weniger GHz hat und mehr kostet es kommt ncih immer nur auch das eine an

Thema:

Frage zu neuem Prozessor!

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuem Prozessor! - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...