Frage zu neuem Prozessor!

Diskutiere Frage zu neuem Prozessor! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Frage, bedeutet das Rot geschriebene, dass der Prozessor eigentlich 6000MHz hat, oder hab ich das falsch verstanden. Intel® Pentium® D...

  1. #1 michi90, 09.06.2007
    michi90

    michi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Frage, bedeutet das Rot geschriebene, dass der Prozessor eigentlich 6000MHz hat, oder hab ich das falsch verstanden.




    Intel® Pentium® D Processor 930 (FC-LGA4, "Presler")
    » Ausführliche Details » ausblendenTaktfrequenz 2x 3000 MHz


    Level 1 Cache 2x 16 KB


    Level 2 Cache 2x 2048 KB


    Befehlssätze MMX, SSE3, Advanced Transfer Cache (ATC), Hyper Pipelined, NetBurst, Rapid Execution Engine, EM64T, Vanderpool


    Bustakt 800 MHz (Quadpumped)


    Prozessorkern Presler


    Bemerkung "Presler" 65nm Dual Core CPU


    max. Leistungsaufnahme 101,4 Watt


    Core Spannung 1,3 Volt


    I/O Spannung 3,3 Volt


    Bauform
    FC-LGA4


    Sockel 775
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 09.06.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja der hat 2x3000MHz aber eigentlich rechnet man die nich zusammen;)
    die core 2 duo reihe ist jedoch besser auch wenn sie weniger GHz hat und mehr kostet es kommt ncih immer nur auch das eine an
     
Thema:

Frage zu neuem Prozessor!

Die Seite wird geladen...

Frage zu neuem Prozessor! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...