Frage zu nem Switch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ghost999, 03.03.2007.

1. #1 ghost999, 03.03.2007
    ghost999

ghost999 Guest

Hi,
    hab mal ne frage.
    wenn ich ein switch kaufe, den mit dem router verbinde und an 2 pc's.
    sind die computer dann auch gleichzeitig miteinander verbunden oder nur mit dem router?

danke schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 03.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Die sind dann auch miteinander verbunden.

4. #3 Satake.Naruto, 03.03.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Ja musst du dann aber noch konfiguriern die 2PCS selber Netzwerkname und unterschiedliche TCP/IP nummern habe

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540n.

5. #4 ghost999, 03.03.2007
    ghost999

ghost999 Guest

ok danke :)

6. #5 PeterMadsen, 03.03.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Keine Ursache ;-)

Thema:

Frage zu nem Switch

Die Seite wird geladen...

Frage zu nem Switch - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...