Frage zu Navigon 2110 max

Dieses Thema im Forum "Navigon MobileNavigator Forum" wurde erstellt von italia, 07.06.2008.

1. italia

italia Neuer Benutzer

Hallo Leute bin neu hier und dies ist mein erster beitrag.

Ich habe vor das Navigon 2110 max zu kaufen, hab aber vorab eine Frage.
    Ich weiß nicht ob es bei diesem Gerät/Software möglich ist eine eigene POI Kategorie zu erstellen.
    Folgender Hintergrund, habe ein Erdgasauto und möchte eine Kategorie erstellen wo alle Erdgastankstellen drin sind und diese im Schnellzugriff zuweisen.
    Sollte ungefähr so aussehen Navigieren zu=> Erdgastankstelle => POI in der nähe=> antippen fertig.
    Ist das möglich?

Mfg
    italia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nozu

nozu Benutzer

adac bietet einen zusatz poi fü navigon geräte mit gas Tankstellen zufinden direckt auf navigon seite

Thema: Frage zu Navigon 2110 max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der kleine nils stimme für navigon

,
  2. 2110 max. aber nun sind alle meine POIs in der Kategorie Einkaufen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Navigon 2110 max - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...