frage zu navi für n73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von flavi, 27.12.2006.

1. flavi

flavi Guest

also mir ist ja schon bekannt das man sich verschiedene navis aufs handy klatschen kann,

nehmen wir z.b. tomtom, wenn ich mr das kaufen würde und ich mir halt dann die entprechenden karten rauf mach wie z.B. Hamburg und mich dann das tomtom system durch hamburg navigieren würde, entstehen da eigentlich noch zusätzliche kosten?

das muss ja über gps gemacht werden oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 27.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Steht schon alles in den entsprechenden Thread drin.
    Entstehen keine weiteren Kosten. Ja geht über GPS und Karte gibbet net für einzelne Städte sondern mindestens komplett Deutschland bis hin komplett Europa.

LG

4. #3 JackJona, 27.12.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Genau ..................

TomTom D/A/CH kostet auf CD 99,95 EUR

Route66 D/A/CH kostet auf CD 59,95 EUR

Jack

5. Mausi

Mausi Benutzer

Oder bei Ebay für 38,90 + Versand 8,90***Hier** der Artikel ist jetzt aber leider beendet, schaut dort mal nach dem 3.Januar rein dann ist der Verkäufer wieder anwesend.

6. #5 MMA_2006, 29.12.2006
    MMA_2006

MMA_2006 Guest

Ist Tom Tom Navigator 6 kompatibel mit dem Nokia N 73??

7. Mausi

Mausi Benutzer

Ja ist er nur TomTom 5 nicht.

8. #7 loriot67, 17.01.2007
    loriot67

loriot67 Neuer Benutzer

Hallo einen wunderschönen strahlenden u, sonnigen guten Abend
    Ich habe das N73 und schaffe es nicht das Tom Tom zu instalieren
    Wer kann helfen

9. sic

sic Erfahrener Benutzer

was funktioniert denn nicht?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 loriot67, 18.01.2007
    loriot67

loriot67 Neuer Benutzer

Ich habe das TomTom auf eine 1GB Karte kop. und kann es auf dem N73 nicht starten

12. #10 loriot67, 21.01.2007
    loriot67

loriot67 Neuer Benutzer

Ich habe das TomTom 510 als kopi auf einer CD und dies auf die Speicherkarte kop.
    Es will nur die Fotos anzeigen ????????

Thema:

frage zu navi für n73

Die Seite wird geladen...

frage zu navi für n73 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...