Frage zu musicload-Songs

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von westerwälder, 30.12.2006.

1. #1 westerwälder, 30.12.2006
    westerwälder

westerwälder Neuer Benutzer

Hi zusammen!
    Habe seit Gestern ein Nokia N73 und bin begeistert. Ein Problem habe ich aber noch:
    Wie bekomme ich z.B. bei Musicload legal heruntergeladene Song aufs Handy. DRM soll ja unterstützt werden, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Normale mp3s kein Problem, aber WMAs mit DRM klappen einfach nicht.
    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

lg
    Björn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Held

Held Guest

Genau die Frage interresiert mich auch. Hast du anderweitig schon was herausgefunden?

4. #3 julchri, 10.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Die Lizenzen hast Du ja dazu, nicht? Hänge doch mal Dein Handy an den PC, geh im Bearbeitungsfenster von Musicload auf Verwalten.
    Dann auf WMA/MP3 Player und rechts auf den Pfeil bei "Neuen WMA/MP3-Player suchen.
    Erscheint dort Dein Handy?

5. #4 eisbaeer, 10.01.2007
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Wer will denn bei musicload was bezahlen??????Es lebe das Filesharing!!!! ;-)

6. #5 julchri, 11.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Jeder wie er will!

Thema: Frage zu musicload-Songs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Musicload aufs handy

,
  2. wie bekommt man song von musicload auf handy

Die Seite wird geladen...

Frage zu musicload-Songs - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...