Frage zu MSI K7N2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ynk, 14.12.2006.

  1. ynk

    ynk Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe eine Frage zu dem Board K7N2 Delta-L.
    Und zwar steht in meinem Handbuch Folgendes unter Fragen und
    Antworten:

    Frage: Ich habe ein Kühlgebläse für Hochgeschwindigkeits-CPUs wieTaisol
    CGK760092, Vantec CCK-6035D oder GlobalWin WBK38. Kann ich das
    Gebläse direkt auf der Hauptplatine installieren?

    A: Wir empfehlen dringend, dass sie diese CPU-Gebläse NICHT direkt mit Ihrer Hauptplatine verbinden, da sie so viel Strom ziehen, dass sie diese zerstören könnten. Benutzen Sie bitte das mitgelieferte 3- oder 4-polige Kabel.

    Heist das, dass ich nicht den Lüfteranschluss des Mainboards benutzen darf?! ?(
    Mfg YNK
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Va62

    Va62 Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    nein, darfst du nicht.
     
  4. ynk

    ynk Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht ? dann muss ich ja den rechner immer offen haben...
    Verstehe nicht. Warum machen sie den denn da dann ueberhaupt hin?
     
  5. #4 Sittichschupser, 14.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    doch du kannst deinen cpu kühler mit dem anschluss auf dem board benutzen
    dafür is der ja da
    (wenn ich das richtig verstanden habe beziehen die sich hier auf n hochleistungsgerät das mehr strom benötigt)
    dieses kühlgebläse soll man nicht über das board mit strom versorgen sonder direkt vom netzteil speisen (oder so ähnlich)

    poste mal bitte die daten von deinem kühler nur um sicher zu gehen

    mfg
     
  6. ynk

    ynk Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich die her?
    Ich habe halt nen CPU Lüfter und dann noch einen Lueftersteckplatz auf dem Board. Ich glaube um den geht es. Ich wollte da halt so einen normalen kleinen Lüfter dranstecken (Durchmesser 6cm ungefähr)
    Mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sittichschupser, 14.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    kannste tun da soll der ja auch rein
    is ja n normaler cpu-kühler
    ich sehe da keinen grund warum du denn anschluß nicht benutzen solltest
     
  9. ynk

    ynk Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    jo ich versteh nur diesen satz in dem handbuch net :D
     
Thema:

Frage zu MSI K7N2

Die Seite wird geladen...

Frage zu MSI K7N2 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...