Frage zu Microsoft Word

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Toerti2279, 17.03.2013.

  1. #1 Toerti2279, 17.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage bezieht sich auf das Programm Word , wie ich bei Leertaste Eingabe punkte dargestellt bekomme , das ich überall den gleichen abstand habe , damit alles ordentlich aussieht im Text, ich habe das nur per Leertaste gemacht und welche texte die drüber sind sehen nicht richtig bündig aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Leertaste ist eine aeusserst schlechte Idee, da die Zeichenabstaende abhaengig von der verwendeten Schriftart sind und somit bei Verwendung von schmalen Buchstaben wie dem "i" z.B. immer Verschiebungen und Unstimmigkeiten auftreten.

    Verwende Tabulatoren und die TAB-Taste. Damit hast du unabhaengig von der Schriftart und dem Text immer die gleiche Position.

    Zu der Frage selbst. In Word gibt es eine Schaltflaeche, ueber die du Sonderzeichen wie Zeilenumbrueche jeglicher Art, Tabs und auch die Leerzeichen sichtbar machen kannst. Diese ist mit beschriftet.
     
Thema:

Frage zu Microsoft Word

Die Seite wird geladen...

Frage zu Microsoft Word - Ähnliche Themen

  1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

    MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...