frage zu microsoft office 2007 >>Word<<

Diskutiere frage zu microsoft office 2007 >>Word<< im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr ich hab das neue word 07 und das schreibt automatisch jeden buchstaben am satzanfang groß. ich finde im neuen word die funktion es zu...

1. #1 Julia100, 08.10.2008
    Julia100

Julia100 Guest

hallo ihr

ich hab das neue word 07 und das schreibt automatisch jeden buchstaben am satzanfang groß. ich finde im neuen word die funktion es zu ändern leider nicht...kann mir vllt jemand sagen, wo ich das umstellen kann?

und beim alten word haben bei der schriftart "courier new" mit der größe "12" locker 2300 anschläge aufs blatt gebracht und jetzt passen da nicht mehr so viele drauf, ich muss da immer die schriftgröße verkleinern...! an was liegt das? also muss ich da irgendwas umstellen? und wo?

lg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neben der Menüleiste befindet sich ein kleiner DropDown-Pfeil (siehe Bild), über den du den Menüpunkt "Weitere Befehle" erreichst. In dem Fenster findest du über Dokumentenprüfung - Autokorrekturoptionen im Register AutoKorrektur die Option für die Prüfung des ersten Buchstabens am Satzanfang.

Hilfe, Terroristen......

Das liegt wohl an den Seitenlayouts und eingestellten Rahmen. Wenn du die Rahmen verkleinerst, könnte das evtl. wieder passen. (Ausprobiert hab ich das nicht....)

Anhänge:

• word.jpg
      word.jpg
      Dateigröße:
      5,5 KB
      Aufrufe:
      18
Thema:

frage zu microsoft office 2007 >>Word<<

Die Seite wird geladen...

frage zu microsoft office 2007 >>Word<< - Ähnliche Themen

1. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...