Frage zu meiner Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von B@d6oY, 15.04.2007.

1. B@d6oY

B@d6oY Benutzer

Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen PC gekauft und da war eine Tastatur dabei das problem ist ich brauche die F1-12 Tasten für Spiele u.s.w. aber die sind schon mit andren Dingen belegt wie z.B. Eigene Videos u.s.w. öffnen ich wollte mal fragen ob Ihr ein Programm kennt mit dem man die Tasten selber belegen kann das auf F1 auch F1 ist u.s.w.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

4. #3 fairone, 15.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

sollte das nicht im spiel selber festgelegt werden können ?

Thema:

Frage zu meiner Tastatur

Die Seite wird geladen...

Frage zu meiner Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...