Frage zu meinen HDD´s

Diskutiere Frage zu meinen HDD´s im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Abend Community! Und zwar habe ich mir heute eine neue Platte gekauft. Nun habe ich ein Programm installiert, dass heisst HDD Temperature....

  1. #1 FastKilleR, 10.04.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community!

    Und zwar habe ich mir heute eine neue Platte gekauft.
    Nun habe ich ein Programm installiert, dass heisst HDD Temperature.


    So sehen die Temps aus:
    http://www.abload.de/img/unbenanntsgxp.png


    Ich habe über meine Platten einen 12cm Lüfter und in meinem Zimmer ist es um die 22 Grad warm.
    Sind meine Platten wirklich zu kalt?^^ (Auf den Screen unter Volllast)

    Gruß
    FastKilleR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso zu kalt? Sei doch froh das die HDD nicht zu warm wird. Dann wird deine Kühlung gut funktionieren. Wenn du einen Lüfter an der Vorderseite des Gehäuses hast,dann bläßt dieser direkt über die Platte und kühlt optimal.

    Ausserdem solltest du bedenken, dass die angezeigten Temps nicht immer zu hunderprozent stimmen und Toleranz einzurechnen ist. Passt aber.
     
Thema:

Frage zu meinen HDD´s

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinen HDD´s - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...