Frage zu meinen HDD´s

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 10.04.2010.

  1. #1 FastKilleR, 10.04.2010
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community!

    Und zwar habe ich mir heute eine neue Platte gekauft.
    Nun habe ich ein Programm installiert, dass heisst HDD Temperature.


    So sehen die Temps aus:
    http://www.abload.de/img/unbenanntsgxp.png


    Ich habe über meine Platten einen 12cm Lüfter und in meinem Zimmer ist es um die 22 Grad warm.
    Sind meine Platten wirklich zu kalt?^^ (Auf den Screen unter Volllast)

    Gruß
    FastKilleR
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso zu kalt? Sei doch froh das die HDD nicht zu warm wird. Dann wird deine Kühlung gut funktionieren. Wenn du einen Lüfter an der Vorderseite des Gehäuses hast,dann bläßt dieser direkt über die Platte und kühlt optimal.

    Ausserdem solltest du bedenken, dass die angezeigten Temps nicht immer zu hunderprozent stimmen und Toleranz einzurechnen ist. Passt aber.
     
Thema:

Frage zu meinen HDD´s

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinen HDD´s - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy TabPro S

    Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...