Frage zu meinem Mainboard

Diskutiere Frage zu meinem Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute aus dem forum mal ne frage ich habe gestern ein Mainboard geschenkt bekommen jetzt wollte ich mal wissen ob dieses mainboard gut bzw was...

1. #1 RC23Cedric, 29.05.2009
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi leute aus dem forum
    mal ne frage ich habe gestern ein Mainboard geschenkt bekommen jetzt wollte ich mal wissen ob dieses mainboard gut bzw was ich da so anstellen kann was für prozessoren bis wie viel ram das würd mich interessieren
    im moment hab ich ein celeron d336 mit 2,8ghz drauf installiert und es iss richtig flott muss ich ganz erlich sagen bin damit zu frieden
    das mainboard ist ein ASRock 4CoreDual-SATA2

dann wollte ich wissen wie heiß darf der celeron den werden ??? bei last bin ich so bei 47°C und wenn der rechner garnet benutzt wird so bei 32-33°C immer abwechselnd sind die temps in ordnung oder sidn die schon zu hoch

danke schon im vorraus für eure hilfe

mfg cedy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Nur so als Anmerkung: Die Anworten hättest du auch googeln können. Bitte immer erst mal ne Suchmaschine benutzen oder auf der Herstellerseite nachschauen.

Thema:

Frage zu meinem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Mainboard - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...