Frage zu meinem HP Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 05.02.2009.

  1. #1 RC23Cedric, 05.02.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ein problem
    ich brauche treiber oder das programm für den HP PSC 500
    ich hab schon geggogelt aber leider ohne erfolg das was ich gefunden hab funktioniert leider net
    ich kann den scanner benutzen aber drucken kann ich nicht benutzen schon ein wenig doof
    hoffentlich kann mir jemand helfen bei meinem problem

    danke schon im vorraus

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 RC23Cedric, 05.02.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe die schon mal ausprobiert nur der schreibt mir irgendwas mit update aber dann macht der net weiter bzw fürt die install weiter und ich weiß net woran das liegt
    aber trozdem danke für deine hilfe
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Auch du solltest zunächst sämtliche HP-Treiber und Software sauber entfernen. Welches Betriebssystem? Ein Beitrag über dir kannst du schon elementare Infos zum Vorgehen dafür ergattern ;)
    Gruß Jo
     
  5. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu meinem HP Drucker

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem HP Drucker - Ähnliche Themen

  1. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...