Frage zu meinem HP Drucker

Diskutiere Frage zu meinem HP Drucker im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich hab ein problem ich brauche treiber oder das programm für den HP PSC 500 ich hab schon geggogelt aber leider ohne erfolg das was ich...

  1. #1 RC23Cedric, 05.02.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich hab ein problem
    ich brauche treiber oder das programm für den HP PSC 500
    ich hab schon geggogelt aber leider ohne erfolg das was ich gefunden hab funktioniert leider net
    ich kann den scanner benutzen aber drucken kann ich nicht benutzen schon ein wenig doof
    hoffentlich kann mir jemand helfen bei meinem problem

    danke schon im vorraus

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 RC23Cedric, 05.02.2009
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe die schon mal ausprobiert nur der schreibt mir irgendwas mit update aber dann macht der net weiter bzw fürt die install weiter und ich weiß net woran das liegt
    aber trozdem danke für deine hilfe
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Auch du solltest zunächst sämtliche HP-Treiber und Software sauber entfernen. Welches Betriebssystem? Ein Beitrag über dir kannst du schon elementare Infos zum Vorgehen dafür ergattern ;)
    Gruß Jo
     
  5. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu meinem HP Drucker

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem HP Drucker - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety