Frage zu meinem Computer

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von g0su, 07.07.2012.

1. g0su

g0su Neuer Benutzer

Ich habe mir meinen Computer ca vor 2 jahren auf empfehlung eines freundes ( IT systemelektroniker ) gekauft und bin immoment nicht mehr zufrieden,

ich spiele momentan BF3 und würde das gern nicht auf niedrigster grafik spielen und wollte deswegen fragen ob ich mir lieber einen neuen pc kaufen sollte oder
    aufrüsten, was würde dich Preis/leistung mehr lohnen? :confused:

Hier sollte alles über meinen PC stehen!:
    Directupload.net - q6cchznn.jpg

Oder mir vllt so mal ein paar tipps geben könntet :)

mfg jimmy :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Schwachpunkt deines Rechners ist die Grafikkarte! Der Rest ist durchaus noch verwendbar - die CPU sogar noch leistungsmaessig gut dabei.

Welches Netzteil ist in dem Geraet verbaut? (Software kann das nicht auslesen -> Gehaeuse oeffnen und vom Typenschild abschreiben!)

4. g0su

g0su Neuer Benutzer

600W oder was genau möchtest du wissen?

welche Grafikkarte würdest du mir empfehlen?

5. #4 xandros, 07.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Watt sagt nichts aus! Hersteller und Modellbezeichnung..... ggfs. Bild davon machen.

6. g0su

g0su Neuer Benutzer

7. #6 BlackTiger_4, 07.07.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal.

Du solltest dir selbst die Frage stellen, ob du eher einer bist, der auf hochwertige Grafik steht und auch dementsprechende Spiele spielst. (Crysis, BF3 hast du ja schon genannt, GTA4, usw...) Und hast du vor, in Zukunft auch noch solche Spiele zu spielen? (in Hinblick auf Spiele wie GTA 5 zum Beispiel. Und das nächste Battlefield kommt bestimmt.) Wenn ja, könnte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Würde sich bestimmt lohnen.

Diese Fakten/Vermutungen sind für den Grafikkarten-kauf nicht unwesentlich...

mfg

8. g0su

g0su Neuer Benutzer

Ich lege recht viel wert auf Grafik ja, ich kann mir dagegen nicht einfach mal so n gamingpc für 1500€ holen ;) bin in einer ausbilung und habe deswegen momentan nicht so viel geld

GTA 5 und Crysis brauche ich doch sicher eh einen neuen Prozessor oder nicht?

ich würde BF3 schon gerne ohne pixel und ohne Lags spielen :)

mfg :)

9. g0su

g0su Neuer Benutzer

keiner n antwort? :-/

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das ist klar und kann auch bestimmt berücksichtigt werden.

Bei Hardware kenn ich mich nicht soooo gut aus, aber auf den ersten Blick müsstest du Crysis eigentlich schon problemlos spielen können. Also wenn man nur auf die CPU schaut.... Und zu GTA 5 kann noch keiner etwas sagen, da noch einige Zeit bis zu dessen release vergehen wird. Genau Systemanforderungen gibts also noch nicht....

Bitte etwas Geduld... Kein Mitglied dieses Forums bekommt für das Helfen anderer Leute Lohn. Sie machen das freiwillig in ihrer Freizeit. Man kann also nicht erwarten, dass jede Stunde einer bei diesem Thread vorbeischaut.

mfg

12. #10 zockerlein, 08.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ich denke du meinst, "ohne Ruckler" :rolleyes:
    Ein "Lag" ist eine Verzögerung in der Paketübertragung zu deinem Computer und hat nichts mit deinem Pc zu tun ;)
    und dann zeig mir mal ein Pc-Spiel, das ohne Pixel auskommt :D

Thema:

Frage zu meinem Computer

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...