Frage zu Media Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tasso, 06.11.2006.

1. Tasso

Tasso Neuer Benutzer

Hi,
    mein Prob: wenn ich einen Videoclip von einer Netseite abspielen will, öffnet sich automatisch der Windows Media Player. Ich möchte aber, dass die Videos mit Nero Showtime wiedergegeben werden. Wie kann ich das hinbekommen? Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 06.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Geh mal in irgendeinen Ordner , Kopfleiste
    Extras -> Ordneroptionen -> Spalten Dateitypen
    und änder, womit der Dateityp von der Seite (warscheinlich .mpeg) geöffnet werden soll

4. Tasso

Tasso Neuer Benutzer

@Gernböck:
    danke, genau das war´s. Der Tipp war das, was ich gesucht habe.

Thema:

Frage zu Media Player

Die Seite wird geladen...

Frage zu Media Player - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...