Frage zu Mainboard

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jacob2, 15.02.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Kann mir jemand sagen ob die "ECS AMD690GM-M2" empfehlenswert ist? Ich kenn mich da nämlich nicht so aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

wo soll das ding denn verbaut werden?

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

naja, die ausstattung ist jetzt nicht so das wahre und auch nur 2 slots für RAM.

wenn es ein office pc werden soll gibt es sicher auch noch bessere denk ich, auch für einen ähnlichen preis

5. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Die ist in einen PC eingebaut auf den ich im Web gestoßen bin. Falls es euch interessiert: "Barebone-PC Athlon64 X2 4000+" bei Pollin.

6. #5 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

Freedom Guest

um es einfach zu halten...

das mainboard ist auf jedenfall kein high end board. wohl eher in der Lowprize gegend anzusiedeln.

also für nen office rechner, der nicht unbedingt zum zocken genutzt wird, reicht das ding aus.

musst dir einfach gedanken machen, was du mit dem rechner machen willst. Du kannst ja mal die zusammenstellung posten, dann kann man dir sagen, ob der rechner was taugt.

7. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Im Angebot heißt es so:

Aufrüst-PC mit Einbaumöglichkeit für beliebige Festplatten oder Laufwerke. Bereits vorkonfiguriert mit: Miditower, Mainboard, CPU, Kühler, Speicher. Ideal zum Bau von Rechnern oder RAID-Servern für Privat, Büros, Schulen usw. Download verfügbar.

Technische Daten:
    Midi-Tower:
    - ATX 2.0 Schaltnetzteil (350 W) mit SATA-Anschluss
    - USB und Audio Frontanschlüsse
    - seitliches Lüftungsrohr für direkte CPU-Belüftung
    - integrierter Gehäuselüfter (80x80 mm)
    - Laufwerksschächte: 7x 3,5", 4x 5,25"
    Maße (BxHxT): 185x415x490 mm.