frage zu mainboard

Diskutiere frage zu mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe eine frage zu folgendem mainboard: http://www3.hardwareversand.de/8V78fAY_dMPHGI/1/articledetail.jsp?aid=18386&agid=602 wenn in der...

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: frage zu mainboard. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 07.11.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Jupp, das heißt, du hast auf dem Board nochmal 4 Anschlussmöglichkeiten, für Front-USB.

Wobei ich mich frage, ob du dieses Board kaufen solltest. Dies ist nicht mal bei MSI auf der Seite gelistet.

Gruß

Marco

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

welches board würdet ihr mir empfeheln??
    was es auf alle fälle haben sollte:
    PCIe
    4x USB optional
    Form: mATX

5. #4 PC-Gerry, 07.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

6. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

erstmal danke.
    sockel am2 ist korrekt.

allerdings wollte ich für motherboard höchstens 60€ ausgeben.
    könnt ihr mir evtl. auch noch ein billigeres empfehlen??

Thema:

frage zu mainboard

Die Seite wird geladen...

frage zu mainboard - Ähnliche Themen

1. Welche Anschlüsse braucht mein Mainboard?

Welche Anschlüsse braucht mein Mainboard?: Moin Moin, ich hoffe ich bin hier richtig:D ich möchte mir meinen Rechner selbst zusammenbauen und habe mir auch schon einiges angelesen bzw....
  2. Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?

Soll ich Treiber für mein MSI A320M Mainboard installieren? Wenn ja, welche?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und weiß nun nicht, welche Treiber ich für mein Mainboard (MSI A320M Pro-VD/S)installieren...
  3. Drei Fragen zu Bitlocker

Drei Fragen zu Bitlocker: Guten Tag Community, ich hätte ein paar Fragen bezüglich Bitlocker. 1. Möchte ich meinen PC (SSD‘s) verschlüsseln, Ziel ist es das kein...
  4. VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard

VT-x nicht aktiviert - win 10 - ASRock Mainboard: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin kurz davor aufzugeben und daher hoffe ich hier nun endlich die Lösung zu finden. Erstmal ein paar Eckdaten zu...
  5. Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke

Frage zu ZIP-Disketten Laufwerke: Hallo Leute, Habe hier mal eine Frage über ZIP-Laufwerke. Ich habe noch einige wichtige Daten auf ZIP-Disketten (100 MB/250 MB) auf denen ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden