Frage zu Logitech Z-4

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.Blade, 23.09.2008.

1. #1 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi,
    Einer unserer PCs hat die Logitech Z-4 Anlage, nun die Frage:
    Der Treable dieser Anlage ist mit einer normalen Onboard-Karte (Realtek AC97) okay... , jedoch der Bass einfach zu schwach :(
    Wie kann man jetzt aus dieser Anlage noch mehr Bass herausholen, der schlechte Realtek EQ bringts da auch nicht ;)
    Mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Also heißt das , es liegt am Subwoofer wegen den schwachen Bass oder?

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

kurz ja
    ich halte eh nix von Logitech, wer sich mit HiFi richtig bschäftigt wird mir zustimmen die Subwoofer der Z3 und Z4 produziert Logitech selbst und wie man im Video sehen kann, so ein Teil hat jeder Fernseher rechts und links ein mal wenn nicht gleich was besseres und wer würde von seinem Fernseher Bass erwarten, also so must du das Logitech sehen

das Z2300 und Z5500(und ähnliche) haben Subwoofer von einer anderen Marke verbaut(Logitech mach da nur das Zeichen drauf) deshalb haben die auch Bass obwohl das Gehäuse für die Chassis/Lautsprecher viel zu klein sind, naja Logitech halt Maus und Tastatur ja, Boxen nein ;)

also "Mr.Blade" willst du Bass dann kauf dir einen MIVOC SW 1100 A-II der unterschied ist wie Tag und Nacht

6. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

7. #6 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um hier wieder Streitigkeiten zu diesem System zu ermöglichen!

Ich verstehe diese schlechten beurteilungen nicht...
    MIT EINER X-FI XTREME GAMER IST DIESE ANLAGE NICHT SCHLECHT.
    Ist natürlich kein vergleich zu einer Teufel Concept E, aber sie ist nicht schlecht. Aber sie ist mit einer Onboardkarte an einem PC am laufen...

Zurück zu MEINER FRAGE:
    Gibt es denn irgendein Tool für so etwas ??? Soll natürlich auch bei PC Spielen so sein...
    Und bitte postet hier jetzt nicht wieder eure Meinung über dieses System, dannach ist nämlich nicht gefragt!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

@Xoul das ist halt das Problem Hip Hop und Techno sind recht unterschiedlich da brauchst du was gutes sonst hast du endweder einen "Schwabligen" bass bei techno oder(bei dem Logitech) bei Hip Hop keinen Bass unten rum

@Mr.Blade wenn es bei Hersteller deines Bords nix gibt wirst du nix finden

10. #8 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

Es gibt da was:
    http://rbytes.net/soft/blaze-audio-webeq-uebersicht/
    Nur...
    1. Es klappt nicht bei jeder Anwendung
    2. Es ist bei der Kostenlosen Version beschränkt.

Ich habe aber schonmal gehört, das es so einen "Zusatz-EQ" gibt, aber ich weiß den Namen nicht mehr...

Danke im Vorraus!

Thema: Frage zu Logitech Z-4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z4 fernseher

,
  2. welcher lautsprecher ist im logitech z4 verbaut

,
  3. subwoofer zu wenig bass logitech z4

,
  4. logitech z4 mitteltöner,
  5. logitech z4 produktion,
  6. mivoc sw 1100 a-ii z2300
Die Seite wird geladen...

Frage zu Logitech Z-4 - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...