Frage zu Logitech Z-4

Diskutiere Frage zu Logitech Z-4 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Einer unserer PCs hat die Logitech Z-4 Anlage, nun die Frage: Der Treable dieser Anlage ist mit einer normalen Onboard-Karte (Realtek AC97)...

  1. #1 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Einer unserer PCs hat die Logitech Z-4 Anlage, nun die Frage:
    Der Treable dieser Anlage ist mit einer normalen Onboard-Karte (Realtek AC97) okay... , jedoch der Bass einfach zu schwach :(
    Wie kann man jetzt aus dieser Anlage noch mehr Bass herausholen, der schlechte Realtek EQ bringts da auch nicht ;)
    Mfg.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Also heißt das , es liegt am Subwoofer wegen den schwachen Bass oder?
     
  5. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    kurz ja
    ich halte eh nix von Logitech, wer sich mit HiFi richtig bschäftigt wird mir zustimmen die Subwoofer der Z3 und Z4 produziert Logitech selbst und wie man im Video sehen kann, so ein Teil hat jeder Fernseher rechts und links ein mal wenn nicht gleich was besseres und wer würde von seinem Fernseher Bass erwarten, also so must du das Logitech sehen

    das Z2300 und Z5500(und ähnliche) haben Subwoofer von einer anderen Marke verbaut(Logitech mach da nur das Zeichen drauf) deshalb haben die auch Bass obwohl das Gehäuse für die Chassis/Lautsprecher viel zu klein sind, naja Logitech halt Maus und Tastatur ja, Boxen nein ;)

    also "Mr.Blade" willst du Bass dann kauf dir einen MIVOC SW 1100 A-II der unterschied ist wie Tag und Nacht
     
  6. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Thread nicht eröffnet um hier wieder Streitigkeiten zu diesem System zu ermöglichen!

    Ich verstehe diese schlechten beurteilungen nicht...
    MIT EINER X-FI XTREME GAMER IST DIESE ANLAGE NICHT SCHLECHT.
    Ist natürlich kein vergleich zu einer Teufel Concept E, aber sie ist nicht schlecht. Aber sie ist mit einer Onboardkarte an einem PC am laufen...

    Zurück zu MEINER FRAGE:
    Gibt es denn irgendein Tool für so etwas ??? Soll natürlich auch bei PC Spielen so sein...
    Und bitte postet hier jetzt nicht wieder eure Meinung über dieses System, dannach ist nämlich nicht gefragt!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Euml

    Euml Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    @Xoul das ist halt das Problem Hip Hop und Techno sind recht unterschiedlich da brauchst du was gutes sonst hast du endweder einen "Schwabligen" bass bei techno oder(bei dem Logitech) bei Hip Hop keinen Bass unten rum

    @Mr.Blade wenn es bei Hersteller deines Bords nix gibt wirst du nix finden
     
  10. #8 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt da was:
    http://rbytes.net/soft/blaze-audio-webeq-uebersicht/
    Nur...
    1. Es klappt nicht bei jeder Anwendung
    2. Es ist bei der Kostenlosen Version beschränkt.

    Ich habe aber schonmal gehört, das es so einen "Zusatz-EQ" gibt, aber ich weiß den Namen nicht mehr...

    Danke im Vorraus!
     
Thema: Frage zu Logitech Z-4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech z4 fernseher

    ,
  2. welcher lautsprecher ist im logitech z4 verbaut

    ,
  3. subwoofer zu wenig bass logitech z4

    ,
  4. logitech z4 mitteltöner,
  5. logitech z4 produktion,
  6. mivoc sw 1100 a-ii z2300
Die Seite wird geladen...

Frage zu Logitech Z-4 - Ähnliche Themen

  1. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...