Frage zu Kühlung und Spannung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von martin0021, 29.04.2006.

  1. #1 martin0021, 29.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob mit der Kühlung und mit der Spannung alles i.o. ist

    Bild liegt bei!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Tja leider kann man diesen Temperaturen nicht vertrauen.

    Poste mal hier alle Spannungen und Temb. aus dem Bios!!!


    mfg Daniel
     
  4. #3 martin0021, 29.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ja mach ich sofort!

    Dauer ein bisschen!
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi

    Ich habe Zeit

    Sie die Macht mit dir!! (Zitat von Darth dem Grossen) :D

    mfg Daniel
     
  6. #5 martin0021, 29.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    CPU TEMP 53C/127F
    SYSTEM TEMP 38C/100F
    V CORE 1.648V
    +5.0V / 5.168V
    +12.0V / 11.862V
    -12.0V / 12.230V
    -5.0V / 5.127V

    +5V SB 4.993V

    Rechner läuft jetzt 5 Stunden!
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Also das sieht doch gut aus!

    Ausser das sie CPU Temperatur ein bisschen hoch ist.


    Toleranz Minimal Spannung Maximal
    +/- 5% +11,4V +12V +12,6V
    +/- 5% +4,75V +5V +5,25V
    +/- 4% +3,17V +3,3V +3,43V
    +/- 10% -5,5V -5V -4,5V
    +/- 10% -13,2V -12V -10,8V
    +/- 5% +4,75V +5V SB +5,25V

    mfg Daniel
     
  8. #7 martin0021, 29.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage deshalb, weil bei meinen PC bei manchen spielen das Bild stehen bleibt und sich nichts mehr tut! Problem hab ich nur bei Spielen die sehr viel Systemanforderungen haben, oder wenn ich mit der best möglichen Grafikeinstellungen spiele.
     
  9. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jetzt wären ein paar Hardwaredaten das beste!

    mfg Daniel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 martin0021, 29.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hier!
     
  12. #10 martin0021, 29.04.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    und hier
     
Thema: Frage zu Kühlung und Spannung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit Spannung kühlen

    ,
  2. kühlung spannung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kühlung und Spannung? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...