Frage zu kondensator elkos

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dungeon, 22.12.2011.

1. #1 Dungeon, 22.12.2011
    Dungeon

Dungeon Neuer Benutzer

Hallo

Habe das Asus Crosshair v bei mir im Betrieb, mir ist letztens ein kleiner verbogener elkos diese runden silbernen dinger aufgefallen. Habe denn aber wieder grade gebogen. Nun zu meiner frage brechen die eigentlich schnell ab oder kann man die ruhig paar mal mehr bewegen bevor die abbrechen. :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Elektrolytkondensatoren brechen ziemlich leicht ab. Also besser so lassen, wie sie sind und nicht grossartig daran herumbiegen.

4. #3 Jaulemann, 22.12.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Wenn alles korrekt funktioniert: ganz dringend so lassen, und nicht weiter dran herumbiegen.

edit: haben wir uns doch glatt zur selben Zeit über den thread hergemacht :D

5. #4 Dungeon, 22.12.2011
    Dungeon

Dungeon Neuer Benutzer

jau leuft alles ohnee porbleme auch im dauerbetrieb leuft alles wunderbaar also kann ich davon ausgehen das der nicht kaput ist wa ? ^^

6. #5 xandros, 22.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du vorsichtig und langsam genug warst, wird der Elko es ueberlebt haben....

7. #6 Dungeon, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    Dungeon

Dungeon Neuer Benutzer

lach kein plan was du unter langsam verstehst habs im normalen tempo gemacht :) also finger ran und grade gerückt hoffe der ist noch heile :/

muss das mainboard eh kurzzeitog ausbauen wegen neuen kühler kann man das denn irgendwie sehen prüfen ?

ps aber der elko fühlt sich noch genauso fest an wie die anderen habs mal kurz getestet (aber nix verbogen oder so)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Bitte benutze mal den "editieren"-Button links unter dem Post wenn du einem Post was hinzufügen möchtest, so wirkt das ganz schön wirr...

btt: klar, einmal ist keinmal, das Material ist zwar biegsam, aber wird schnell spröde. Und eh man sich versieht hat man das kleine kerlchen in der Hand. Das alles in Ordnung ist merkst du daran das der Rechner noch läuft/überhaupt startet

10. #8 Dungeon, 22.12.2011
    Dungeon

Dungeon Neuer Benutzer

jap alles leuft er startet er ist nun 3 tage lang ohne unterbrechungen an :D prime95 gibt auch keine abstürze also hab ich wohl nochmal glück gehabt was die dinger fass ich nie wieder an ;D

Thema: Frage zu kondensator elkos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmps kondensator

,
  2. kondensator cmps v3 5

Die Seite wird geladen...

Frage zu kondensator elkos - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...