frage zu ISO-Brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HunterForce, 02.05.2010.

1. #1 HunterForce, 02.05.2010
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

Hey

Ich habe ein *.dmg Datei welche ich auf eine DVD brennen will. Jetzt habe ich es als ISO umkonvertiert. Kann ich diese jetzt ohne Probleme brennen? Windows kann manche Dateien nicht lesen, wenn ich das ISO mounte. Kann es aber diese brennen?
    Wenn nein, gibt es dazu ein Programm? Sonst werde ich den Mac vom Freund benutzen.

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was in einer .iso ist, ist Windows völlig egal. Das Abbild wird gebrannt unabhängig vom Inhalt.

4. #3 HunterForce, 02.05.2010
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

tiptop danke

Thema:

frage zu ISO-Brennen

Die Seite wird geladen...

frage zu ISO-Brennen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...