Frage zu Installation von Karte TomTom

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Frolic-man, 04.02.2007.

1. #1 Frolic-man, 04.02.2007
    Frolic-man

Frolic-man Neuer Benutzer

Wenn ich die Karten auf meine Speicherkarte schiebe:
    Deutschland.part1.rar und Deutschland.part2.rar dann versucht die part2.rar die Dateien von der part1.rar zu überschreiben.
    Ist das OK?
    TomTom läuft, aber findet keine Karte.
    Also wie bekomme ich die zwei Dateien zusammen gefügt und dann auf mein N73?

Grüße vom Frolic-man

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 04.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

lol du musst die datei auf deinem rechner erstmal entpacken und dann erhälst du einen ordner deutschland den musst du auf die karte kopieren..

mfg

4. #3 Frolic-man, 04.02.2007
    Frolic-man

....das gleich passiert auch auf meinem Rechner beim entpacken.

5. #4 Joe*N73*, 04.02.2007
    Joe*N73*

ja da ist das ja auch normal...part 1 und part 2 sagt doch schon alles..das ist eine datei die einfach gesplittet wurde

mfg

6. #5 Frolic-man, 04.02.2007
    Frolic-man

schon klar, aber wie kann ich die zusmmenfügen?

es ist halt nicht jeder fit und schnallt es sofort. DANKE

7. #6 Joe*N73*, 04.02.2007
    Joe*N73*

ich merk schon...

das macht winrar ganz automatisch lass einfach die datei entpacken..

mfg

8. #7 Frolic-man, 04.02.2007
    Frolic-man

das macht WinRar halt nicht.
    Es wird immer nur eine Archiv entpackt, egal ob ich das erste oder zweite entpacke. Da wird nix zusammengefügt, ich kann die Archive aber mit dem WinCommander zusammenfügen, dann habe ich aber Probleme das auf die Speicherkarte im Händy zu schieben.

Grüße

9. taess

taess Erfahrener Benutzer

wenn du ein gesplittetes archive anpackst, ist es vollkommen egal mit welcher datei du ins archive gehts um es vom archive in einen anderen ordner (oder desktop) schiebst, du brauchst danach nicht noch einmal auch noch das zweite archive versuchen zu entpacken...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joe*N73*, 04.02.2007
    Joe*N73*

ähm was passiert den wenn du das mit winrar entpackst das du behaupten kannst das winrar das nicht macht?

mfg

12. #10 Frolic-man, 04.02.2007
    Frolic-man

Verstehe ich das jetzt richtig,

wenn ich zB. die part1.rar entpacke wird automatisch die part2.rar mit entpackt und zusammen gefügt?
    ohne das das irgendwie angezeigt wird das beide Archive entpackt werden? Wie groß muss denn der Deutschland Ordner nach dem entpacken sein?

Grüße

Thema: Frage zu Installation von Karte TomTom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Karten Tomtom entpacken

Die Seite wird geladen...

Frage zu Installation von Karte TomTom - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...