Frage zu Incredimail....

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blindface, 21.08.2008.

  1. #1 Blindface, 21.08.2008
    Blindface

    Blindface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob ich hier im richitigen Thema bin, aber ich hab mal wieder ein Problem..... :)))
    Ich hab Incredimail installiert auf meinem jetzigen Pc und bekomme aber nächste Woche einen Neuen.
    Jetzt hab ich natürlich das Problem, das ich nicht weiss, ob ich überhaupt nochmal Emails erhalte?
    Meine Schwester meinte ich soll jetzt einfach incredimail deinstallieren und dann nächste Woche wieder auf den Neuen Pc installieren, aber bekomme ich überhaupt noch Emails?
    Denn die Emails werden ja automatisch an incredimail weitergeleitet.
    Muss ich diese Verbindung erst kappen oder reicht es tatsächlich aus es einfach zu deinstallieren?
    Wie Ihr seht, hab ich keine Ahnung.
    Hoffentlicht kennt sich hier jemand damit aus. Und noch eine Frage, kann ich es dann wenn es tatsächlich richtig ist es jetzt zu deinstallieren, kann ich es dann einfach wieder auf den Neuen Pc installieren oder sagt man mir dann....was weiss ich Benutzer oder..... gibt es schon.
    Liebe Grüsse, Blindface
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, falls du deine aktuellen Mails behalten willst: Es gibt da in dem Programm bestimmt eine Möglichkeit all deine Mails zu exportieren. Dann hast du ein Backup, welches du dann auf dem neuen Rechner importieren kannst =)

    Aber ich frag mich... wie hast du es denn überhaupt geschafft Mails auf deinen PC zu kriegen, wenn du nicht weißt wie das geht? ?(

    Hat das mal jemand anderes für Dich eingerichtet?

    Grund: Incredimail muss wie Outlook und Thunderbird auch erst einmal "gesagt" bekommen, wessen Mails es überhaupt empfangen soll.
    Daher bringt reines installieren auf einem neuen Rechner nicht die Bohne. Es muss eingerichtet werden.
     
  4. #3 Blindface, 21.08.2008
    Blindface

    Blindface Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das hab ich irgendwie selbst hinbekommen, aber ich hab das jetzt einfach deinstalliert und bekomm auch wieder meine email an freenet.
    Will das Incredimail dann doch nicht mehr....aber wenn ich aus Suchen gehe und Incredimail eingebe....kommen noch ganz viele Dateien die nicht zu löschen sind weil....Quelldatei nicht vorhanden ist...????
    Weisst Du was das heisst und wie ich das nuhn wegbekomme?
    Liebe Grüsse, Blindface und Danke
     
  5. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hast du wirklich deinstalliert oder gelöscht?
    Hast du zwischen der Deinstallation und dem Restbestände löschen wollen einen Neustart gemacht?

    Scheint etwas Müll liegen geblieben zu sein.

    Installiere dir mal das hier. Das räumt den PC von Innen etwas auf.

    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Also Incredimail kannst Du einfach deinstallieren, da verlierst Du nix.
    Auf dem neuen PC installierst Du es wieder, dann richtest Du Dir wieder Dein Konto mit Deinen Zugangsdaten ein (war bei Dir wohl freenet).
    Wenn Du das richtig gemacht hast bekommst Du wie gewohnt Deine Mails über IM gemeldet.
    Deine alten Mails bleiben Dir auf dem Freenetserver erhalten, das sie dort immer noch gespeichert sind und selbst beim löschen in IM nicht vom server, sondern nur in IM gelöscht werden.
     
Thema: Frage zu Incredimail....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quelldatei incredimail

    ,
  2. wie installiere ich mein increditmail auf meinen neuen rechner

    ,
  3. frage zu incredimail

    ,
  4. wie installiere ich incredimail auf einem neuen pc,
  5. incredimail auf anderem rechner installiert,
  6. ingredimail deinstalieren daten behalten
Die Seite wird geladen...

Frage zu Incredimail.... - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...