Frage zu Ilch

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Dooku11, 24.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dooku11, 24.02.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

hab eine Frage zu Ilch. Die bieten ja Clanpages an.
    Brauch ich dafür FTP und MYSQL?
    Ist das Kostenlos?

MfG
    Dooku11

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 24.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Ja das ist Kostenlos. Und ja du brauchst dafür einen Webspace mit php und Mysql unterstüzung.

Per ftp kanste dann die daten auf deinen Webspace hochladen.
    Auf der Lich seite kanst du dir das Clanscript downloaden.

Mfg Splasch

4. #3 CrackHead, 01.03.2008
    CrackHead

CrackHead Guest

Ilch Forum so

guuuden hab ma ne frage wie kann ich es ändern das der letzte eintrag oben steht und nicht unen ich raffs einfach nicht habe ilch drauf

vorschläe/ratschläge

und kommt mir bitte nicht mit hol dir webspell

5. #4 die 2te, 01.03.2008
    die 2te

die 2te Guest

ilch

Könntet ihr euch bei ener antwort evtl per mail melden pls

danke...

Hennrich@gmx.net

6. #5 Blaxxun, 01.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wir sind hier nicht das Supportforum von Ilch, geh einfach in das Supportforum von Ilch, da wird dir mit Sicherheit geholfen.

Thema:

Frage zu Ilch

Die Seite wird geladen...

Frage zu Ilch - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.