Frage zu "HP Pavilion Entertainment PC" Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von GeckoDragon26, 16.10.2010.

1. #1 GeckoDragon26, 16.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
    GeckoDragon26

GeckoDragon26 Neuer Benutzer

Frage zu W-Lan Button von HP Laptop

Hallo,

ich habe eine wichtige frage zu dem Laptop von HP namens "HP Pavilion Enertainment PC", oder besser gesagt zu dem W-Lan button des besagten Laptops...
    und zwar hatt dieses HP Modell über den Lautsprechern eine Touch bzw. Thermozone. Mit dieser Zone kan man auch den W-Lan Adapter Ein/-Aus Schalten. Wen man den W-Lan Adapter jedoch über die Thermozone deaktiviert, kann man es nicht mehr über das Mobilitätscenter Aktivieren, wenn das W-Lan Aktiviert ist, kan man es über das Center aber wieder "ausschalten" und dann auch wieder "Einschalten". Also NUR wen man das W-Lan über die Zone deaktiviert kan man es auch NUR über die zone wieder aktivieren.
    So... jetzt würde ich die ganze Thermozone gerne komplett deaktivieren bzw deinstallieren. Problem ist nur das diese Zone nicht von HP gesteuert wird. Die vorinstallierten HP Tools sind alle samt schon vom Laptop entfernt worden, mit außname des Web-cam Tools. Also habe ich im Gerätemanager irgendwas gesucht was sich irgendwie nach dieser zone anhört. Gefunden habe ich unter anderem dann bei den "Systemgeräten" den Eintrag "ACPI-Thermozone", welchen ich erst deaktivieren wollte, dass jedoch wahr nicht möglich, also habe ich ihn deinstalliert und neu gestartet. Nach dem Nestart jedoch hat Windows 7 den Treiber automatisch wieder installiert. Also habe ich dan bei "Geräteinstallationseinstellungen ändern" Folgendes Umgestellt: Anfangs stand der Punkt auf "Ja, automatisch ausführen (empfohlen)", diesen habe ich dann auf "Nein, zu installierende Software selbst auswählen" gestellt und bei den nun auftauchenden Punkten habe ich "Nie Treibersoftware von Windows Updates installieren" ausgewählt und den Harken bei "Allgemeine Gerätesymbole durch erweiterte Symbole ersetzen" aus gestellt. Doch selbst als ich miit diesen Einstellungen im Gerätemanager den Eintrag "Microsoft ACPI-komformes System" deinstalliert und neugestartet habe, hatt er gleich nach dem Neustart alle Treiber wieder nacheinander installiert, auch den für die Thermozone.

Wie also bekomme ich es hin, dass diese Buttons, die über den Lautsprechern sind, wovon ich vermute das es diese komische Thermozone ist, nicht mehr reagieren.
    Alles was ich will, ist das dieser W-Lan Butten von dieser Leiste überhaupt garnicht mehr reagiert, sodass ich das W-Lan NURNOCH über Windows über das Mobilitäts Center regeln kann. wenn das bedeutet das ich die gesamte leiste nicht mehr nutzen kann, ist mir das auch recht. Ich will nur um jeden Preis, dass dieser Button auf nichts mehr reagiert, auch wen das heist, dass die LED, die unter der Leiste ist, nicht mehr functioniert, ist alles egal, hauptsache ich kann das W-Lan nurnoch über Windows Ein und ausschlaten.

Wenn jemand weiß wie ich das anstellen kann, bitte hier Antworten, ich binn um jeden lösungsvorschlag sehr dankbar.

MfG Gecko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GeckoDragon26, 23.10.2010
    GeckoDragon26

GeckoDragon26 Neuer Benutzer

weis niemand wie man diese Zone abschalten kann oder wie man bei windows 7 abstellen kann das der die Treiber dafür automatisch wieder installiert?
    Oder habe ich vll. zu wenig informationen gegeben?
    wen ihr noch mehr informationen braucht, fragt ruhig.
    Und wie gesagt, ich binn für jeden und zwar absolut JEDEN lösungsvorschlag dankbar und wenn er noch so schwachsinnig ist... das heißt, so schwachsinnig wie den Laptop ausm Fenster schmeißen sollte der Vorschlag natürlich nicht sein, aber bis auf solche sachen, binn ich echt für jeden Vorschlag dankbar.

MfG Gecko

Thema: Frage zu "HP Pavilion Entertainment PC" Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion entertainment pc lautsprecher

,
  2. hp pavilion entertainment pc wlan aktivieren

,
  3. hp pavilion entertainment pc wlan taste

,
  4. acpi-thermozone,
  5. hp pavilion entertainment pc neu aufsetzen,
  6. hp pavilion entertainment pc öffnen,
  7. hp pavilion entertainment pc wlan kaputt,
  8. hp pavilion entertainment pc wlan einschalten,
  9. hp pavilion entertainment pc wlan taste deaktivieren,
  10. wlan hp pavilion entertainment pc,
  11. hp pavilon enterpainment pc hat er lan,
  12. hp pavillion entertainment pc grafikfehler,
  13. hp pavilion entertainment pc aufschrauben,
  14. laptop hp pavilion entertainment pc,
  15. windows 7 hp pavilion entertainment pc netzwerk,
  16. laptop hp touchscreen einschalten,
  17. hp pavilion touch lautsprecher geht nicht,
  18. cd-r hp pavillion entertainment pc,
  19. hp pavilion entertainment wlan ausschalten dv3,
  20. wie mache ich hp pavilion entertainment pc wieder schneller,
  21. touch screen leiste deaktivieren hp,
  22. hp pavilion entertainment pc wlan deaktiviert,
  23. laptop hp pavilion entertainment pc w lan,
  24. hp pavilion entertainment pc wireless taste,
  25. hp pavilion entertainment wlan schalter
Die Seite wird geladen...

Frage zu "HP Pavilion Entertainment PC" Laptop - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...