Frage zu Hintergrundmusik auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Bruchpilot, 07.10.2006.

  1. #1 Bruchpilot, 07.10.2006
    Bruchpilot

    Bruchpilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich wollt auf 'ne Homepage 'ne Hintergrundmusik draufmachen und hab da zwei Probleme!

    1. Wollt mir 'ne MP3-Datei auf meinen Webspace draufladen mit etwa 3,85MB und diese abspielen lassen. Nur kann ich die nicht auf bekomm ich diese nicht drauf. Normalerweise bekomm ich eine Meldung, dass die Datei in und /html... hochgeladen wurde, aber er will die grossen Dateien nicht hochladen. Wenn ich eine Datei mit 1,95MB versuche, klappts schon.
    Kann mir da jemand helfen? Mein Provider ist Silverbird-Consulting!

    2.Hab mir verschiedene Dateien hochgeladen (je um 1MB) in den Formaten MP3, WAV, WMV (nur zum testen), aber die erspielt die Musik nicht ab!
    Den Befehl "bgsound src="/html..." loop="-1" hab ich im Head eingefügt!
    Dachte zuerst, die Adresse passt nicht, also hab ich "bgsound src="http://www.xxx...." eingegeben! Funktioniert aber leider auch nicht!
    Hab ich da was falsch gemacht???

    Vielleicht hat jemand 'nen Tip für mich!

    Gruß
    Jojo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich würde sagen es gibt ein Filesizelimit von ~ 2MB
    2. Das ist eine unsaubere Lösung, wenns funktioniert dann nur im Internet Explorer, außerdem muss der Befehl in den Body-Tag geschrieben werden.
     
  4. #3 Bruchpilot, 21.10.2006
    Bruchpilot

    Bruchpilot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt von meinem Provider auch die Bestätigung bekommen:


    Was meinen die denn mit "richtigem" FTP-Programm???
     
  5. #4 K@rsten, 21.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Es wird so order so nichts bringen.

    Bis das Lied geladen ist, wird der User wieder weg sein.
    Des Weiteren würde ich darauf achten welche Lieder Du zur Verfügung stellst.

    Es ist sehr schnell illegal!



    Grüße
     
  6. #5 Robmania, 09.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    du willst ja schliesslich kein ärger mit der gema(das wars glaub ich) haben oder?
     
Thema:

Frage zu Hintergrundmusik auf Homepage

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hintergrundmusik auf Homepage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...