Frage zu Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von BBZZII, 30.06.2007.

  1. BBZZII

    BBZZII Guest

    Hallo,

    ich interessiere mich sehr für das E65, habe aber noch eine Frage dazu, zu der ich im Internt und im O2 Shop bisher keine Antwort gefunden habe.
    Kann man normale Wallpaper in der Auflösung 240x320 auf dem Startbildschirm (also die "normale" Ansicht, ohne dass irgend ein Menü geöffnet ist) anzeigen lassen, ohne dass an der Seite schwarze Balken entesehen und wie breit sind dann die Balken unter und über dem Bild?
    Ist die Erstellung eines Themas die einzige Möglichkeit ein Hintergrundbild auf dem ganzen Bildschirm anzeigen zu lassen, wie z.b beim K800i von Sony Ericsson?
    Vielen Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Frage zu Hintergrundbild - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...