Frage zu HijackThis

Diskutiere Frage zu HijackThis im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also ich habe eine Frage zu HijackThis und zwar da kann man ja Einträge "fixen" aber was bedeutet fixen, was passiert, wenn ich einen Eintrag...

  1. #1 darkrider78, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi,
    also ich habe eine Frage zu HijackThis und zwar da kann man ja Einträge "fixen" aber was bedeutet fixen, was passiert, wenn ich einen Eintrag fixe und was ist mit dem Eintrag, nach dem ich ihn gefixt habe?
    Und was sind diese Einträge, was hat es mit denen auf sich?

    ***********300ster Beitrag***********
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    der Begriff "fixen" ist nur im englischsprachigen Original wirklich verstaendlich.
    "to fix something" = etwas (ein Problem etc.) beheben/reparieren.

    Damit sollte sich die Frage entsprechend mit "Es werden hierbei Probleme am Rechner behoben" beantworten lassen.
    Die Eintraege sind nach der Problembehebung in der Regel nicht mehr existent.
    Wo diese Eintraege herstammen, ist an der Kennzeichnung (die ersten Stellen der Zeile wie z.B. "O23" etc.) zu erkennen.
    Welche Bedeutung dahinter steckt, ist auf den Seiten von HJT nachlesbar.

    *** 11.745ster Beitrag ***
     
  4. #3 darkrider78, 13.10.2010
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Also "fixen" heißt reparieren.
    Aber die Einträge werden nicht gelöscht oder?
     
  5. #4 xandros, 13.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Eintraege nach der Problembeseitigung nicht mehr existent sind, sind sie geloescht!
    Genau das ist der Sinn! Gefaehrliche und Ueberfluessige Eintraege entfernen.....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu HijackThis

Die Seite wird geladen...

Frage zu HijackThis - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...