Frage zu Handy Safe

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 08.12.2006.

1. #1 eisbaeer, 08.12.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Habe heut mal diesesTool installiert und wollte mal fragen ob jemand weiss ob man da auch Bilder und videos reinkopieren kann oder ob man da nur persöhnliche sachen wie passwörter und ähnliches reinschreiben kann?
    Ist zwar nur ne testversion aber villeicht kann die vollversion mehr???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bietschek, 11.12.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Die Vollversion kann nicht mehr.

4. #3 eisbaeer, 11.12.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Na dann hat sich das programm für mich auch wieder erledigt. ;-)

Thema: Frage zu Handy Safe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safe frege fotos

Die Seite wird geladen...

Frage zu Handy Safe - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...