Frage zu Handy Calender von Epocware !

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 09.12.2007.

  1. #1 d4rk.f0rce, 09.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe mir mal die Demoversion http://nokia-n95-software.epocware.com/de/Handy_Calendar.html heruntergeladen, da mir der einfache kalender einfach zu einfach aussieht (logisch ne ^^).

    Was mir aber komplett undschlüssig ist, ist die Farbänderung des Kalenders von epocware, wenn man ihn öfters schließt und wieder öffnet.
    Bei mir ist es so, dass die layout farbe mal grau, dann blau und am ende rot ist... rot bleibt sie dann und wird irgendwann nach 2-3 stunden wieder grau und dann fängt alles wieder neu an... seh da keinen sinn aber sieht wohl gewollt von epocware aus, oder hat jemadn ne idee ? Vielleicht weiß jemand wie ich den Kalender für immer grau lassen kann (grau passt sehr gut da mein Theme auch grau ist).

    Danke schonmal, könnt euch ja auch mal die demo saugen, denn der kalender ist es super.

    mfg Matthias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze nur Papyrus und bin voll zufrieden damit. Da bleiben auch die Farben so wie ich es eingestellt habe.
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 10.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja papyrus kenne ich auch, finde handy calender von epocware dennoch besser. Hat denn niemand ne lösung meines problems ? oder zumindest eine erklärung scheint ja gewollt so zu sein...
     
  5. #4 Isopath, 10.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hätte jetzt vermutet, dass es etwas mit den Terminen zu tun hat, dass diese irgendwie in Kategrien unterteilt sind. Oder dass der Kalender in meherer Tagesabschnitte unterteilt ist. Oder ändern sich die Farben sofort, wenn Du schließt, öffnest, schließt öffnest?

    Muss auch sagen, dass ich Papyrus seit jeher verwende. Gerade in der neuen Version finde ich zudem noch sehr komfortabel, dass ich telefonnummern, die ich direkt in die Termine eingegeben habe auch direkt aus dem Kalener anwählen kann. Mich stört halt nur, dass er sich nicht mit dem Standby direkt verlinken lässt, so wie der vorinstallierte kalender.
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 10.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja das fand ich sehr wichtig und der epocware kalender ist mit dem internetn verankert... mir reicht er völlig aus und hat ein sehr schönes interface (bis auf den farbwechsel).

    Den Farbwechsel kann ich mir jedoch leider nicht erklären, vielleicht soll die farbe mir zeigen wie oft ich den kalender bereits geöffnet habe, aber wen interessiert sowas ?! :D
     
  7. #6 Isopath, 10.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wie... das heißt, wenn du auf dem standby einen termin direkt anklickst, dann gelangst du sofort in den epocware calender? .... das wäre ja schon ein riesen vorteil dem papyrus gegenüber
     
  8. #7 d4rk.f0rce, 10.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ach sorry hab es anders verstanden, hab gedacht du meinst dass die termine auch im standby angezeigt werden... ne direkt verlinkt ist es leider nicht ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Isopath, 10.12.2007
    Isopath

    Isopath Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hmpf. hatte mich schon gefreut. darauf warte ich nämlich mal, dass irgendein kalender das kann.
     
  11. #9 Teamplayer, 15.12.2007
    Teamplayer

    Teamplayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich arbeite mit dem Aquacalender, und bin sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Frage zu Handy Calender von Epocware !

Die Seite wird geladen...

Frage zu Handy Calender von Epocware ! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...