Frage zu GTA San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 28.05.2007.

  1. #1 Der Unwissende, 28.05.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da neulich folgende Seite im Internet entdeckt :http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=246. Dort kann man sich kostenlos neue Autos, Motorräder oder sonstige Fahrzeuge runterladen. Nur jetzt habe ich keinen Plan, wie das funktionieren soll. Wo muss man z.b. die zip Datei speichern?

    MFG Tobias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 28.05.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    du brauchst da soweit ich weis 2 progs für.
    hab aber grad kp wie die heißen. hab gta schon seid 2 jahren nich mehr auf dem rechner^^
     
  4. #3 Der Unwissende, 28.05.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    was sind progs?
     
  5. #4 core2duo-fan, 28.05.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    programme ;)
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Bei den heruntergeladenen Fahrzeugen sind immer Readmes dabei. Da steht drin, wie man das macht. Habs auch schon lange nicht mehr gemacht.
    Ansonsten kannst dir den Mod Installer runterladen, damit geht das afaik auch.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Robmania, 28.05.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleines Tutorial:

    1. Lade dir das Programm: IMG-Tool 2.0 herunter:IMG-Tool

    2.öffne mit IMG-Tool die Datei gta.img(oder so^^) im Ordner GTA San Andreas/models.

    3.finde mit der suchfunktion die Dateien aus dem Rar-verzeichnis des geladenen Motorrads.

    4. mache von diesen Dateien ein Backup: auf Commands und dann auf Extract.

    5.Tausche Die gedownloadeten dateien mit dem befehl Replace im Menü Commands aus. Die dateien haben die Endungen .dff(für das Model) und .txd(für die Texturen glaub ich, oder waren es die Collisionsdateien?)

    6. Starte das Spiel. Die Dateien dürften ausgetauscht sein und das neue motorrad wurde durch das alte ersetzt.



    MfG Robmania!
     
  9. #7 manny marc, 28.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zu GTA San Andreas

Die Seite wird geladen...

Frage zu GTA San Andreas - Ähnliche Themen

  1. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...