Frage zu GTA IV

Diskutiere Frage zu GTA IV im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich wollte mal fragen ob GTA IV mit meiner Graka läuft habe eine HD2600xt 256Mb. Bin für jede Antwort dankbar. MFG

  1. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob GTA IV mit meiner Graka läuft habe eine HD2600xt 256Mb.


    Bin für jede Antwort dankbar.



    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FrE@K

    FrE@K Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    gibts GTA IV überhaupt schon für PC???
     
  4. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber es kommt am 2.Dezember raus.
     
  5. #4 Mr.Blade, 30.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Laut GameStar müsste es auf minimalen Einstellungen mit 1024x768 laufen.
    Die Systemvorraussetzungen sind bei GTA IV sehr hoch.

    Bei einer Auflösung von 1280x1024 braucht man eine HD4850 + Q6600 oder besser + 2 GB arbeisspeicher um es auf höchsten Einstellungen spielen zu können (und das minimal :O)
    Um es ab 1680 flüssig spielen zu können braucht man 260GTX oder besser :O
    Mfg.
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu xD dann bin ich ja gewappnet :D
     
  7. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin nicht so ein Auflösungsfreak mir reicht es wenn es flüssig läuft und die Grafik einigermaßen gut ist .
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Normal würd ich sagen: hatte da papa zuviel geld? aber ich lass es^^

    ZUm Thread:

    Mindestanforderungen (laut rockstargames) sind:

    Vista SP1 / XP SP3
    Intel C2D 1,8 GHz / Amd Athlon 64 X2 2,4 GHZ
    1,5 GB RAM (Vista) / 1 GB RAM (XP)
    16GB Freier SPeicherplatz
    256 MB NVidia 7900 / 256 MB ATi X1900

    und empfohlene Anforderungen

    Vista SP1 / XP SP3
    Intel Core2Quad 2,4 GHz / AMD Phenom X3 2,1 GHz
    2,5 GB RAM (Vista) / 2,5 GB RAM (XP)
    18GB Freier Speicherpaltz
    512 MB NVidia 8600 / 512MB ATi HD3870


    Ich denk die High Requierments liegen dann noch nen happen drüber. bei CPU und RAM jetzt net, aber bei der graka schon..

    ICh würd empfehlen:

    HD4870 oder 9800GTX+.

    ne GTX260 halt ich jetz schon für übertrieben^^
     
  9. #8 Pvt.Joker, 01.12.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ^^Zum Glück habe ich mir erst ne GTX 260 spendiert....hehehe
    Es kommt am 2. Dezember genau an meinen Geburtstag, toll :D
     
  10. #9 ErROr9312, 01.12.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ne ich zock es lieber auf 360.
    ich kauf mir bald eine dann gta 4 zoken :p auf konsole is die grafik besser und so machts auch mehr spaß
     
  11. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    War auch nur ein Spaß^^

    Mein Foto Equipment is fast 7mal so teuer wie die GTX260 und is au erarbeitet.. allerdings wirklich^^

    so jetz hab ich au gebonzt.. und jetz b2t^^
     
  13. #12 Pvt.Joker, 02.12.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ^^Ich kan auch noch en bissl mitmachen ;)
    Hab mir mein rechner auch selbst erabeitet und damit mein ich Arbeit ..... :p aber egal und Back to topic.

    Die Konsolen version hat ne bessere Grafik? Hieß es nicht das die PC version zbsp. ne höhere sichtweite hat?
     
  14. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Die PC Version hat eine bessere grafik da diese komplett überarbeitet wurde um perfekt auf dem Pc zu laufen gebäude sowie alle anderen Texturen wurden für den Pc angepasst.
     
  15. #14 rAyDeN26, 02.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich überleg auch schon ob ich es mir nochmal für den PC kaufe...die X360 Version hab ich schon den sie Raus ist [​IMG]
     
  16. #15 Pvt.Joker, 03.12.2008
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch die 360 version und kaufe mir das spiel nochmal für den PC. schon alleine wegen den Mods die sicher nicht lange auf sich warten lassen.
     
  17. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Aaalso, ich hab mir das Spiel jetzt geholt, bins am Installieren, 2 DvD's xD :D


    Mal schauen wie s ist, die Verpackung sieht schon mal vielversprechend aus :)



    Mfg smudo
     
  18. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    lol, viel Spaß bei dem Folgeschrott den du noch alles Installieren musst. Und bim Account anlegen.
     
  19. #18 FreakyFanky, 03.12.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Als ob solche Folgeprogramme einen eingefleischten Gta Fan davon abbringen würden, das Game nicht zu installen ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das game is sowas von geil wie ich finde.

    Die grafik ist bei mir im mom noch nich der renner aber ich sobald ich ne neue graka hab hat sich das auch erledigt.

    Also ich finde es ist sehr gut gelungen.
     
  22. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ruckelts total herum :( Siehe anderer Gta Thread X(
     
Thema:

Frage zu GTA IV

Die Seite wird geladen...

Frage zu GTA IV - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...