Frage zu GraKa!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von CliveBaker, 26.08.2008.

1. #1 CliveBaker, 26.08.2008
    CliveBaker

CliveBaker Neuer Benutzer

Welche von den beiden Grafikkarten ist am besten für ein Notebook geeignet bzw ist einfach vom Grundkonzept am besten?

1) nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
    2)ATI Mobility Radeon HD3450

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 26.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Meiner Meinung nach die 8600GT. Die würde Ich nehmen!

4. #3 CliveBaker, 26.08.2008
    CliveBaker

Ist die ATI "viel" schlechter oder was?

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

würde da jetzt auch die nvidia nehmen, aber bei der ati fehlen auch ein paar infos.

6. #5 CliveBaker, 26.08.2008
    CliveBaker

ATI Mobility Radeon HD 3450 256MB

mehr infos gibts dazu nicht!

7. #6 Mr.Blade, 26.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Die Laptop 8600GT ist etwa wie die HD3650, und diese ist natürlich besser als die HD3450. Der Unterschied könnte sich schon stark bemerkbar machen.
    Wenn ich fragen darf: Was ist denn der Preisunterschied?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Frage zu GraKa!

Die Seite wird geladen...

Frage zu GraKa! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...