Frage zu graka vergleich und probs beim erkennen bzw installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 14.04.2010.

1. #1 Gravity, 14.04.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

hab kürzlich meiner freundin einen pc zusammengestellt und zusammengebaut.
    lief auch alles einwandfrei.
    so nach ca 3 wochen ist der auf einmal nur noch abgeschmiert sprich bild eingefrohren... ich dacht mir wird wohl irgend nen windows prob sein formatierste halt. Gesagt getan dann lies sich auf einmal die ATI PCI E graka nich mehr installieren , was das für eine war weis ich nicht mehr da wir uns dann eine tauschkarte mitgenommen haben. und das ist eine Geforce G210 von Sparkle. das tolle an den beiden karten ist nun die lassen sich nicht installieren oder anders gesagt die werden nur noch als VGA grakas erkannt, woran liegt das bitte?
    ihr pc läuft grad auf onboard graka aber das is ja nich so der brüller^^
    komisch ist nur das damit alles einwandfrei läuft ohne system abstürze..
    und eine frage noch vorweg ist die G210 besser als eine ATI 1950 XTX mit 512 RAM? weil die G210 ja directX 10.1 unterstützt.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu graka vergleich und probs beim erkennen bzw installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia g210 wird als vga erkannt

Die Seite wird geladen...

Frage zu graka vergleich und probs beim erkennen bzw installieren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...