Frage zu Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von james-gut, 15.12.2007.

  1. #1 james-gut, 15.12.2007
    james-gut

    james-gut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in meinem rechner eine ATI Readon XT 9800 mit 256MB RAM DDR.
    Da diese nun ihren Geist aufgegeben hat suche ich nach etwas neuem.
    Kann ich nun alle AGP-Karten verwenden ? Auch die mit DDR3 ? Oder bräuchte ich dafür nen neues Mainboard, welches das unterstützt ?

    Danke schon einmal im Vorraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 15.12.2007
    Blackriver

    Blackriver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kannst alle verwenden!!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jop du kannst alle nehmen die AGB haben egal ob DDR2 oder DDR3 usw.
     
Thema:

Frage zu Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...