Frage zu Grafikkarten

Diskutiere Frage zu Grafikkarten im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe in meinem rechner eine ATI Readon XT 9800 mit 256MB RAM DDR. Da diese nun ihren Geist aufgegeben hat suche ich nach etwas neuem. Kann...

1. #1 james-gut, 15.12.2007
    james-gut

james-gut Neuer Benutzer

Hallo,
    habe in meinem rechner eine ATI Readon XT 9800 mit 256MB RAM DDR.
    Da diese nun ihren Geist aufgegeben hat suche ich nach etwas neuem.
    Kann ich nun alle AGP-Karten verwenden ? Auch die mit DDR3 ? Oder bräuchte ich dafür nen neues Mainboard, welches das unterstützt ?

Danke schon einmal im Vorraus !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blackriver, 15.12.2007
    Blackriver

Blackriver Erfahrener Benutzer

Kannst alle verwenden!!

4. #3 Philipp_Vista, 15.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jop du kannst alle nehmen die AGB haben egal ob DDR2 oder DDR3 usw.

Thema:

Frage zu Grafikkarten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarten - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...