frage zu grafikkarte

Diskutiere frage zu grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo weis ihrgenjemand wann die grafikkarte http://www2.hardwareversand.de/7Vy492OebdI8bd/2/articledetail.jsp?aid=18869&agid=554 in...

1. ham

ham Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 14.12.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

nimm einfach irgendeine andere 8800GT die unterscheiden sich von der leistung her kaum. kuck mal bei alternate da findet man oft welche die verfügbar sind

4. #3 north dakota, 14.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

die die du genommen hast ist noch nicht verfügbar (--)

allerdings, wäre die >>>hier<<<auch schon sehr gut, und kaum ein unterschied^^

oder auch DIE

ich würde eine der beiden nehmen, die einzigen mit 512MB speicher als 8800GT, dieverfügbar sind^^

Thema:

frage zu grafikkarte

Die Seite wird geladen...

frage zu grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...