frage zu gifs

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nexttoyou, 29.05.2009.

1. #1 nexttoyou, 29.05.2009
    nexttoyou

nexttoyou Guest

hallo,

folgende frage:wie kriegt man es hin,dass bei einem buch die seiten umgeblättert werden?

ich hab da einige programme,aber kein photoshop,nur als info ;)

lg
    nty

p.s.war mir nicht ganz sicher,wohin mit dem thema

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Geht sogar ganz ohne Programme: Blatt am langen Seitenrand anfassen und auf die gegenüberliegende Buchseite ziehen!

wenn du dich auf animierte Gifs beziehst: Das ist nur eine Folge von mehreren zueinander passenden Bildern. Du musst also für jeden einzelnen Schritt ein eigenes Bild erstellen (damit kleine Unterschiede zwischen Anfang und Ende des "Umblätterns" erkennbar sind!). Diese Bilder werden dann in ein Gif-Animator geladen, angeordnet, die Anzeigedauer für jedes Einzelbild eingestellt und als animiertes GIF gespeichert.

4. #3 nexttoyou, 30.05.2009
    nexttoyou

nexttoyou Guest

so ganz funktioniert das bei mir nicht,denn der überblendungseffekt geht ja nicht von links nachts rechts.
    arbeite übrigens mit photoscape für die ani.

Thema:

frage zu gifs

Die Seite wird geladen...

frage zu gifs - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...