Frage zu Geschwindigkeit von Anschlussystemen

Diskutiere Frage zu Geschwindigkeit von Anschlussystemen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; HI Benötige die genauen Geschwindigkeiten von: USB 1 USB 2.0 Firewire 400 Firewire 800 eSATA SATA 150 SATA 300 RS232 Habe danach schon gegoggeld...

  1. #1 gameiac.de, 31.08.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Benötige die genauen Geschwindigkeiten von:
    USB 1
    USB 2.0
    Firewire 400
    Firewire 800
    eSATA
    SATA 150
    SATA 300
    RS232

    Habe danach schon gegoggeld habe aber nichts brauchbares gefunden

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 31.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schon mit Everest probiert ?? dem Hardware Analyse Tool
     
  4. #3 helidoc, 31.08.2007
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Klingt danach, dass hier irgendwer deine Hausaufgaben machen soll. Die Informationen sind zB in Wikipedia sehr leicht zu finden, du musst allerdings etwas lesen...
     
  5. #4 gameiac.de, 02.09.2007
    gameiac.de

    gameiac.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind eben nicht leicht zu finden sonst hätt ich mir ja nicht die mühe gemacht hier ein threat zu eröffnen^^ bei wikipedia hab ich unter anderem auch geschaut das problem ist das man die angegebenen werte wo man überall findet nicht richtig vergleichen kann daher bit/s byte/s sehr verwirrt.

    Ich habe gehofft jemand kennt die werte auswendig bzw. weiß wo er nachschauen muss ich habe zwar teils die richtigen werte gefunden aber wo zum henker findet man zb rs232? oder usb 1.0 bzw 1.1

    mfg
     
  6. #5 GrayGhost, 02.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, du setzt einfach vor jeden Suchbegriff wiki

    Beispiel für Google: Suchbegriff: wiki eSATA > Ergebnis:
    http://de.wikipedia.org/wiki/SATA

    oder wiki USB 2.0
    http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus

    ...und so weiter

    selbst eine einfache Frage wie "USB 2.0 spezifikation" in Google liefert sofort hunderte von Antworten wie diese:

    http://www.ais.fraunhofer.de/~pervoelz/diplom/files/node68.html

    8bit sind übrigens ein Byte.

    Ich denke auch, dass du nur alles vorgekaut haben willst.
     
Thema:

Frage zu Geschwindigkeit von Anschlussystemen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Geschwindigkeit von Anschlussystemen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...