Frage zu G35 Headsat

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von X2T4C, 05.06.2009.

  1. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen,
    ich bin nicht sicher, ob ich mein Thread in die richtige Kategorie gepostet habe, aber ich hoffe ich bin richtig.
    Ich habe das Logitech G35 Headsat geschenkt bekommen und alles läuft super.
    Jedoch wenn ich nun mit meinen Leuten auf TS oder über Skype rede, bekomme ich die Rückmeldung, dass ich mich komisch und irgendwie "elektrisch" anhöre.
    Ich vermute, dass alles über die integrierte Soundkarte im HEadsat abläuft und wollte fragen, ob ich die Sprache über meine PC Soundkarte laufen lassen kann.
    Das Headsat hat nen USB Anschluss.
    Danke im Voraus
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Headset nur einen USB Anschluss hat, dann musst du es wohl über die Soundkarte im Headset laufen lassen. Aber dein Problem sollte sich normal softwaretechnisch beheben lassen. Hast du schonmal in dem zugehörigen Programm was geändert?
     
  4. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Software kann man hauptsächlich nur den Sound ändern. ALso Höhe und Tiefe des Sounds. Für das Mikro kann man hauptsächlich die Lautstärke und nen Stimmverzerrer einstellen.
     
  5. #4 EvilDream, 05.06.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh. Das wundert mich aber schon. Normal sollte man ja von einem so teuren Headset erwarten, dass es ein gutes Mikro hat, welches die Stimme klar und deutlich überträgt. Hast du einfach schonmal die Treiber neuinstalliert oder mal mit dem Stimmverzerrer rumgespielt und geguckt ob sich was verändert?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Frage zu G35 Headsat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g35 stimmenverzerrer einstellen

    ,
  2. g35 stimmenverzerrer download

    ,
  3. lg g35 stimmenverzerrer

    ,
  4. stimmenverzerrer hardware,
  5. stimmverzerrung für g35,
  6. den stimmverzerrer am g35 einstellungen,
  7. logitech g35 stimmenverzerrer download
Die Seite wird geladen...

Frage zu G35 Headsat - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...