Frage zu G-DATA Internetsecurity

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von glurak15, 17.06.2007.

1. #1 glurak15, 17.06.2007
    glurak15

glurak15 Benutzer

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, alle Viren, die gefunden wurden, automatisch in die Quarantäne gesteckt werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Ich benutze das Programm nicht , weshalb ich dir nicht sonderlich viel dazu sagen kann.
    Schau einfach ma unter den Einstellungen.
    Einfach auf Optionen ,Konfiguration oder wies auch immer heißt bei dir und dann nach einem Punkt schauen wie "Aktion bei Fund" oder so..

Mfg

Thema:

Frage zu G-DATA Internetsecurity

Die Seite wird geladen...

Frage zu G-DATA Internetsecurity - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...