Frage zu FritzBox - Statistik Funktion in der Firmware

Diskutiere Frage zu FritzBox - Statistik Funktion in der Firmware im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich hab eine Frage zu der neuen Firmware der Fritz Box 3170 Version: 49.04.57. Da wird unter neue Features u.a. folgendes aufgelistet: -...

1. #1 georg28, 04.07.2008
    georg28

georg28 Neuer Benutzer

Hallo

ich hab eine Frage zu der neuen Firmware der Fritz Box 3170
    Version: 49.04.57.

Da wird unter neue Features u.a. folgendes aufgelistet:
    - DSL: Verbesserter DSL-Treiber, Statistik und DSL-Einstellungen

Kann mir jemand sagen, was genau unter dem Punkt Statistik für Daten ausgegeben werden?

Würde mich mal interessieren, da ich selbst leider keinen Zugriff auf die Box habe, wegen Passwortschutz.

Vielen Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

herzlich willkommen.
    Ich musste ein bisschen schmunzeln. Da Du keinen Zufriff auf die Box hast, denkst Du sicher, da sind Daten vom Surfverhalten drin.
    Also ich mach einen Anhang, ist zwar von der 7170, sieht aber bei Dir sicher genauso aus.[​IMG][/URL][/IMG]

Leider funktioniert der Dateianhang nicht, deshalb Bild.

4. #3 georg28, 04.07.2008
    georg28

georg28 Neuer Benutzer

genau daraufhin zielte meine Frage hinaus, vielen Dank für deine Bemühungen!

Thema: Frage zu FritzBox - Statistik Funktion in der Firmware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box volumen statistik

,
  2. fritzbox statistik zahlen

,
  3. fritzbox portstatistik

Die Seite wird geladen...

Frage zu FritzBox - Statistik Funktion in der Firmware - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...